A Blog about Fashion and Lifestyle

Inspiration Tipp

Sonntag, 17. August 2014

Heute ist's mal wieder Zeit für ein wenig sonntägliche Inspiration, oder was meint ihr ? Ihr wisst das ich schon ziemlich lange schwedische Instagram - Profile verfolge, die mich regelmäßig mit atemberaubend schönen, skandinavischen Einrichtungsideen zum Staunen bringen. Leider habe ich nie einen deutschen Account gefunden, der mich in puncto Interior nur annähernd so fasziniert, wie die skandinavischen Profile es schaffen. Doch das sollte sich ändern …

Vor wenigen Wochen stieß ich ganz zufällig auf den Account ,,svenja_traumzuhause''. Ohne dem Namen und der Beschreibung Aufmerksamkeit zu schenken scrollte ich drauf los und war fasziniert von zauberhaften Fotos von toller Wohneinrichtung. Beim Betrachten der Fotos befand ich mich kurz in meiner Fantasiewelt und war ganz hingerissen von den Einrichtungsideen, welche mich so sehr an die skandinavischen Accounts erinnerten, die ich so liebe. Als ich dann wieder hochscrollte, um das Profil zu abonnieren und mich fest auf einen nordischen Namen einstellte, war ich umso verwunderter : Dieser wunderschöne Instagram Account wird nämlich von der Hamburgerin Svenja betrieben ! Seit diesem besagten Tag meiner Entdeckung von ,,svenja_traumzuhause'' vergeht kein Tag, an dem ich nicht über die tollen Fotos von Svenja staune - ich bin mir sicher ihr seid genau so begeistert 

Alle Fotos und viele weitere findet ihr auf svenja_traumzuhause

9 Comments

Anonym
17. August 2014 um 13:08

Ganz tolle Collage =)

Mioli
17. August 2014 um 13:18

Der Account ist ja wirklich toll!
Da muss ich dringend mal vorbei schauen :)

♥ Johanna

fashionleaderandkitchenhero
17. August 2014 um 13:23

Wow, echt eine schöne Inspirationwall!
Liebe Grüße Greta von
http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

sanja
17. August 2014 um 13:59

Richtig süßer Account :)
GYPSETDAYS

BEAUTY.LIFESTYLE.&MORE.
17. August 2014 um 15:42

Sieht wirklich sehr süß aus :) Ich schau bestimmt auch mal vorbei!


Liebe Grüße
Maria von http://beautylifestileandmore.blogspot.de

Judith
17. August 2014 um 16:43

Perfekte Inspiration für die Einrichtung meiner Wohnung :)

Fabuliz
17. August 2014 um 17:21

Tolle Fotos :)

Liebe Grüße,
Liz

Franzi
17. August 2014 um 22:21

"svenja_traumzuhause" habe ich vor ein paar Wochen auch entdeckt und schaue nun jeden Tag auf ihr Profil, sie hat einfach so wahnsinnig inspirierende Bilder :) Und da ich bald in meine erste eigene Wohnung ziehe, passt das perfekt :)

Liebe Grüße von Franzi von Little Things

Julia
19. August 2014 um 11:36

Sehr schöne Fotos!♥
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar