A Blog about Fashion and Lifestyle

classy

Sonntag, 12. Oktober 2014

Ihr Lieben,

es ist lange kein Geheimnis mehr : Ich liebe den Herbst ! Grund dafür ist hauptsächlich die Kleidung, denn mir persönlich fallen im Herbst die besten Kombinationen ein. Während ich im Sommer oftmals ewig vor meinem Kleiderschrank stehe und mich mit keinem meiner Outfits so wirklich anfreunden kann, sieht das Ganze im Herbst komplett anders aus… 

Am liebsten greife ich ganz simple zu einem kuscheligen, oversized Oberteil und kombiniere dazu eine enge Hose und coole Boots. Um alles abzurunden noch die passende Tasche und eine warme Mütze et voilá : das perfekte Herbstoutfit steht ! Nicht nur optisch gefallen mir die Outfits im Herbst besser, auch die Bequemlichkeit spielt eine große Rolle. Während ich das Einkaufen von Sommerkleidung gar nicht allzu gerne mag, liebe ich im Herbst (/Winter) nichts mehr, als Shoppen zu gehen. Der Grund dafür ? Ganz einfach ! Meiner Meinung nach sind größere Investitionen in bestimmte Kleidungsstücke in keiner Jahreszeit so lohnenswert wie im Herbst. Oftmals lassen sich zeitlose, hochwertige Stücke finden, über die man sich jedes Jahr erneut freut. 

Im folgenden habe ich euch ein Outfit erstellt, welches ich beispielsweise im Herbst sehr gerne tragen würde. Der klassische Poncho sieht super kuschelig aus und ist in Kombination mit den coolen Boots einfach wahnsinnig cool ! 

Um zu sehen woher die auf der Collage abgebildeten Artikel sind, klickt euch hier auf meinen polyvore Account




14 Comments

Anonym
12. Oktober 2014 um 13:20

Tolle Auswahl ! Die Mütze gefällt mir am besten ! =)

Vanessa
12. Oktober 2014 um 13:31

So einen ähnlichen Poncho habe ich mir nun nach langem Zögern gekauft. Ich finde der passt so perfekt zum Herbst, weil er so locker und bequem ist. :-)

Liebste Grüße
Vanessa

Fabuliz
12. Oktober 2014 um 14:01

Toller Look :) Ideal für den Herbst.

Liebe Grüße,
Liz

Marie
12. Oktober 2014 um 14:01

Wunderschöne Teile. Der poncho gegällt mir am besten.
Liebe Grüße, Marie / bambina-marie.blogspot.de

Johnny
12. Oktober 2014 um 14:29

die mütze<3
xxxx

Kim
12. Oktober 2014 um 15:00

Tolle Kombination :) Besonders gut gefallen mir die Schuhe, solche Stiefel sollte ich mir bei Gelegenheit auch einmal zulegen.
Liebe Grüße Kim von http://carriepurse.blogspot.de/

Carina TheGoldenAvenue
12. Oktober 2014 um 15:42

Der Poncho ist suuuuper klasse :) Da muss ich jetzt nur mehr ne günstige Alternative finden :D Und die Tasche lieb ich sowieso, ich hab sie mit dem Monogram Muster und sie ist ein Traaaum.
xo Carina
www.golden-avenue.blogspot.com

BEAUTY.LIFESTYLE.&MORE.
12. Oktober 2014 um 16:26

Tolles Outfit! :)


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

Lisa Blonde
12. Oktober 2014 um 16:31

Tolles Outfit. Den Poncho finde ich klasse! :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Hello Black
12. Oktober 2014 um 19:06

Das würde ich gaaaanz genau so auch tragen! Der Poncho ist unglaublich schön :)'


Liebe Grüße,
Wakila von www.helloblack.net

Maria
12. Oktober 2014 um 19:31

So ein wunderschöner Blog! :) Ich lese ja besonders in der Herbst und Winterzeit total gerne Blogs. :-)
Dein zusammengestelltes Outfit finde ich super.

Liebe Grüße,
Maria

aleen
12. Oktober 2014 um 19:48

es gibt so viele schöne mützen inklusive bommel. warum musst du dir ausgerechnet einen mit echtem fell aussuchen? die tiere werden nur für ihr fell abgeschlachtet. nur damit du dir ein 200 euro mützchen aufsetzen kannst. ich verstehe einfach nicht wie man AKTIV eine marke unterstützt welche auf echtes fell zurückgreift. es steht sogar in der produktbeschreibung. schade! aleen

Amelia La Cherie
12. Oktober 2014 um 20:08

Perfekter Herbstlook, das stimmt!
Kann ich dich mal fragen, ob du im Herbst auch viele Röcke trägst, und wenn ja, wie du sie kombinierst? :)

Alles Liebe,
Amelia ♥
http://amelialeencanta.blogspot.de/

J
29. Oktober 2014 um 21:26

toller blog:) wie machst du die collagen?

liebe grüße
JJ

Schreibe einen Kommentar