A Blog about Fashion and Lifestyle

I HELP

Montag, 6. Oktober 2014

Ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich bei euch für das Feedback zum' letzten Post bedanken - ich hätte nicht gedacht, dass das Thema ,,Organisation'' tatsächlich so vielen von euch gut gefällt ! Da dieses Themengebiet, wie ihr wisst, zu meinen Favoriten gehört, werde ich definitiv in Zukunft regelmäßig Organisations - Posts veröffentlichen und hoffe, ihr freut euch darüber ! 

Am vergangenen Wochenende sind mein Freund und ich endlich mal wieder nach Enschede in den Niederlanden gefahren. Auch wenn es sich bei der niederländischen Stadt um keine große Stadt handelt, kann man dort, wie ich finde, super Shoppen. Das liegt vor allem an vielen niedlichen, kleinen Boutiquen, die sich entlang der Fußgängerzone finden lassen. Somit habe ich einige schöne neue Herbstteile gefunden, die ihr nach und nach hier auf dem Blog oder auf meinem Instagram Account zu sehen bekommen werdet. 

Im heutigen Post zeige ich euch übrigens nicht nur wie gewohnt ein Outfit, sondern möchte ebenso auf eine, meiner Meinung nach, sehr schöne Aktion aufmerksam machen : Schmuckdesignerin Yana Nesper hat anlässlich der aktuellen Situation in der Ukraine ein Charity Armband entworfen. Das Armband lässt sich, wie ihr sehen könnt, wunderbar zu meinem Outfit kombinieren. Viel positiver ist allerdings die Tatsache, dass 10% jedes verkauften Armbands einem Kinderhilfswerk in Osteuropa zu Gute kommen. Aus diesem Grund mache ich selbstverständlich bei dieser schönen Aktion mit und sage gerne : I HELP ! Ihr auch ? 


 Pullover : Alpina / Hose : H&M / Schuhe : SPM


6 Comments

Anonym
6. Oktober 2014 um 13:16

Tolle Aktion =)

Hello Black
6. Oktober 2014 um 15:10

Toller Look, und auch das Armband ist wunderschön, vor allem weil es für einen guten Zweck ist :)

Liebe Grüße,
Wakila von www.helloblack.net

Kim
6. Oktober 2014 um 16:10

schönes Outfit und wirklich tolle Aktion! :)
Liebe Grüße Kim von http://carriepurse.blogspot.de/

Vanessa Julia
6. Oktober 2014 um 16:53

Schönes Outfit und tolle Aktion. :)

Liebe Grüße,
itsvanessajulia.blogspot.de

Carina TheGoldenAvenue
7. Oktober 2014 um 12:59

Klasse Aktion und das Band sieht traumhaft schön aus!! :)
Alles Liebe, Carina
www.golden-avenue.blogspot.com

Lisa Blonde
9. Oktober 2014 um 22:48

Die Aktion finde ich wirklich beeindruckend. Das Armband werde ich mir auf jeden Fall anschauen! :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Schreibe einen Kommentar