A Blog about Fashion and Lifestyle

Instagram loveys

Sonntag, 19. Oktober 2014

Ihr Lieben,

den heutigen Post veröffentliche ich mal wieder mit einem ganz konkreten Ziel ! Wie dieses lautet ? Ich möchte die Langeweile, die typischerweise Sonntags herrscht, durch diesen Blogpost vertreiben ! Langeweile bekämpft man, wie ich finde, am einfachsten mit Instagram und genau deshalb zeige ich euch heute 3 meiner aktuellen Favoriten auf dieser Plattform. Um auf die Profile zu gelangen, reicht ein einfacher Klick auf die jeweilige Bilderreihe ! 

Obwohl ich grundsätzlich irgendetwas zutun habe, gibt es auch bei mir mal wenige Minuten, in denen ich einfach nichts mit mir anzufangen weiß. Seitdem ich Instagram aktiv nutze, sind aber auch diese Momente im nu gefüllt, denn ich stoße fast immer auf schöne Profile, die mich absolut faszinieren und für lange Zeit fesseln können. Des Weiteren ist es oft der Fall, dass ich mich durch Instagram (beispielsweise durch den hier als zweites aufgeführten Account) plötzlich so inspiriert fühle, dass ich auf der Stelle selbst aktiv werden muss. Und so endet die Langeweile ganz schnell in einem Kreativchaos ...

LENA_TERLUTTER

CAFEETPAPIER

ZUKKERME

8 Comments

Anonym
19. Oktober 2014 um 13:38

Tolle Tips =)

Lena
19. Oktober 2014 um 14:19

Wenn ich auf den 2. Account gehe kommt glaube ich nicht der von dir gemeinte.. Also dann kommt ein Account, auf dem es gar keine Bilder gibt :/ Vielleicht ein Tippfehler? Liebe Grüße

Stefanie B.
19. Oktober 2014 um 14:28

Ja stimmt bei mir auch :/

choconistin
19. Oktober 2014 um 15:25

Mit Instagram vertreibe ich auch immer meine Langeweile! :-)

choconistin.blogspot.de

Johanna
19. Oktober 2014 um 17:29

Das ist ja mal eine coole Idee - Instagram Accounts vorzustellen :)
Danke für die tollen Tipps <3

Johanna

Carina TheGoldenAvenue
19. Oktober 2014 um 21:41

Ich liebe es auch, mir auf Instagram die Zeit zu vertreiben...dabei entdecke ich immer so wahnsinnig tolle Fotos und tolle Inspirationen :)
Deine Tipps sind super :)
Liebst, Carina
www.golden-avenue.blogspot.com

glam of life
19. Oktober 2014 um 21:57

Tolle Idee! Die Accounts sind wirklich sehr schön. Instagram ist wohl meine am meisten besuchte App :) Es macht fast süchtig immer wieder durch den Feed zu scrollen :)
Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
☆Isabella
http://glam-of-life.blogspot.de

Lisa Blonde
24. Oktober 2014 um 19:13

Super Post. Ddie Insta-Profile gefallen mir alle sehr gut. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Schreibe einen Kommentar