A Blog about Fashion and Lifestyle

Loungewear

Sonntag, 2. November 2014

Ihr Lieben,
als ich soeben die Treppe zu meinem Zimmer hochlief, ich mir Gedanken über einen Blogpost machte und mein Blick gleichzeitig über meine gefaltete Loungewear auf der Treppe (dort liegt sie immer zuerst, wenn sie frisch gewaschen wurde) schweifte, kam mir direkt eine Idee. Ich habe noch nie einen Post bezogen auf Loungewear verfasst und das soll sich heute ändern. 

Was schöne Loungewear betrifft, werde ich ganz schnell ganz schwach, was auch der Grund dafür ist, dass meine Kommode, in der ich diese aufbewahre, regelrecht platzt. Aber ich kann wirklich nichts dafür, denn das Angebot ist wirklich wunderbar und oftmals einfach verboten süß, sodass rosa - Fanatiker wie ich ganz schnell die Kontrolle über sich verlieren. Während ich bei Alltagskleidung eher auf schlichte Farben, die aufeinander abgestimmt sind setze, greife ich bei Loungewear grundsätzlich zu Farben (80% rosa und pink) und niedlichen Mustern. Da ich das Thema, wie jetzt so langsam deutlich geworden sein sollte, irgendwie super inspirierend finde, habe ich euch unten einmal eine Collage mit meinen Favoriten erstellt. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen unter euch, der meine verrückte Liebe teilt 

1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8

10 Comments

Anonym
2. November 2014 um 13:05

Tolle Auswahl =)

La Couture
2. November 2014 um 13:13

ohja, deine liebe zu Loungewear kann ich nur zu gut nachvollziehen. Denn, mir geht es genauso wie dir! :) <3
Liebst, Vanessa

Kim
2. November 2014 um 13:58

oh ja auf jeden Fall, manchmal habe ich das Gefühl, dass ich Loungewear besitze als normale Anziehsachen :D
toller Post!
Liebe Grüße Kim von http://carriepurse.blogspot.de/

Hello Black
2. November 2014 um 14:49

Die Sachen würde ich auch alle tragen; gerade bei Loungewear darf es gerne mal verspielt und girly sein :)

Liebe Grüße,
Wakila von www.helloblack.net

candrava
2. November 2014 um 15:14

ich versteh dich da vollkommen !
LG, candrava

Lisa Blonde
2. November 2014 um 17:29

Ich liebe Loungewear auch über alles. Die wunderschönen Teile, welche du für deinen Post rausgesucht hast, würde ich mir auch sofort zulegen. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

thelittlediamonds
2. November 2014 um 19:49

Ich liebe Loungewear! Im Herbst bzw. Winter stehe ich zwar mehr auf lange Hosen und Oberteile, aber dies Collage ist echt toll ♥

Carina TheGoldenAvenue
2. November 2014 um 23:38

Bei rosa bzw. pinken Sachen mit hübschen Mustern kann ich auch nie widerstehen. Süße Sachen hast du da ausgesucht :)
xox Carina
www.golden-avenue.blogspot.com

Kisswu ♥
3. November 2014 um 20:22

ohja ich stehe auch extrem auf Loungewear, vor allem in rosa, mit kleinen herzchen oder in grau/beige <333

Elif
4. November 2014 um 14:01

Ich liebe deinen Geschmack! Bei rosa/weißen sachen mit süßen mustern werde ich immer ganz schwach:D

dein blog ist soooo schön, du bist meine vorbildbloggerin!♥

in Liebe: elif♥

Schreibe einen Kommentar