A Blog about Fashion and Lifestyle

Organization Tipp / Gewinnspiel

Donnerstag, 27. November 2014

Ihr Lieben,

heute ist es mal wieder Zeit für das Thema ,,Organisation''. Wie ihr wisst ist dieses Thema, ob bezogen auf Blogposts oder meinen Alltag, eines meiner absoluten Lieblingsthemen. Während viele damit nicht allzu viel anfangen können und mit einem einfachen Notizbuch aus dem Büromarkt vollkommen zufrieden sind, liebe ich es, ständig nach neuen Produkten Ausschau zu halten, die meine Organisation verbessern und auch ein bisschen schöner machen. 

Vor kurzem bin ich auf die Marke tyyp gestoßen, die ich euch keinesfalls vorenthalten möchte. Wieso ? Ganz einfach : Bei tyyp gibt es hochwertige, super schöne Kalender und Notizbücher, die sich, meiner Meinung nach bestens zum Organisieren des Alltags eignen. Spätestens als ich mein eigenes Exemplar in den Händen hielt, war ich von der guten Qualität absolut überzeugt. Vor allem gefällt mir die Aufteilung, denn neben viel Platz für die wöchentliche Planung sind Seiten mit Zeitplänen, Reise- und Projektplänen enthalten - super praktisch also ! Weil ich einigen von euch gerne die Chance geben möchte, sich selbst einen Eindruck von dem schönen Kalender zu machen und ich natürlich möchte, dass ihr organisatorisch gesehen gut gewappnet für das kommende Jahr seid, verlose ich heute an 3 von euch jeweils einen Kalender von tyyp. Die Farbe könnt ihr euch, im Fall eines Gewinnes, selbst aussuchen ! Die Teilnahme ist wie immer kinderleicht : 

* Folgt mir via GoogleFriendConnect und/oder Facebook und/oder Instagram
* Kommentiert diesen Post mit Eurer gültigen Email-Adresse

… Schon fertig ! Das Gewinnspiel läuft ab heute eine Woche lang, also bis zum 04.12.2014. Ich werde die 3 Gewinner danach direkt kontaktieren, sodass diese schon ganz bald ihren Kalender in den Händen halten können. Ich drücke euch die Daumen 

Kalender : tyyp

84 Comments

Anna
27. November 2014 um 14:07

akessler.3010@web.de

fashionleaderandkitchenhero
27. November 2014 um 14:15

Der Kalender sieht echt sehr toll aus!
Liebe Grüße Greta von
fashionleaderandkitchenhero.de
fashionleaderandkitchenhero@gmail.com

Anonym
27. November 2014 um 14:16

sina1994@gmx.de

le fantasme
27. November 2014 um 14:18

Oh, den Kalender könnte man echt super dekorieren ♥
gloriamartinezh@web.de

Julia
27. November 2014 um 14:19

Oh gott sind die schön! Und einen Kalender fürs nächste Jahr brauche ich auch noch. :D
Ich folge dir auf allen 3 Plattformen und meine Mail-Adresse ist jule_ge@hotmail.de

Liebe Grüße,
Julia, backtobetterdays.blogspot.de (:

Anonym
27. November 2014 um 14:21

anna.belsch@live.com

M.
27. November 2014 um 14:32

Ich bin da genau wie Du - Ich lieeebe es auch, Dinge zu organisieren und alles aufzuschreiben...
dieses tolle Exemplar würde Ich zuuu gern bei dir gewinnen :)


- Ich folge dir/deinem Blog auf GFC und bin Fan deiner Facebookseite
- Email: schellyv[at]AOL.de
([at] = @ und a o l wird klein und ohne Lücken geschrieben - mein Laptop ändert das leider immer :3)

vielen Dank für die schöne Verlosung und liebe Grüße an dich! - M. :)

Vanny
27. November 2014 um 14:35

Ich muss direkt auch alles hinschreiben (möglichst auf schöne Art und Weise) weil ich sonst die Hälfte wieder vergessen habe! Deswegen würde ich mich riiiesig über diese tolle Überraschung freuen. Er würde mich in meinem Alltag definitiv berreichern! :)

may_vanessa@live.de

Alles Liebe und liebe Grüße, Vanessa <3

Miriam
27. November 2014 um 14:38

miriam.meyers@web.de

AnIan
27. November 2014 um 14:42

Folge dir mit dem namen AnIan Smothie (Facebook: Anna Smith)

Anna.s10@gmx.de

Tolles Gewinnspiel ♥

Anonym
27. November 2014 um 14:49

MelliP4795@aol.com

Anonym
27. November 2014 um 14:54

Bin dank dir schon kurz davor mir auch einen Kikki K zu bestellen, aber das hier wäre natürlich um einiges einfacher :D Würde mich total freuen zu gewinnen :) Meine Email ist michi_rinkenberger(at)web.de

Easy
27. November 2014 um 14:59

oh, das wäre so wunderbar!
Wünsche mir so einen schon lange, aber bei meinem Hungergehalt ist das nicht drin ...

portpass@gmx.de

Liebe Grüße! :)

Anonym
27. November 2014 um 15:04

Ich folge Dir schon ewig auf instagram!:)

Und die Email Adresse:
nicis_mama@maxi-dsl.de

Dein blog ist atemberaubend!:) und der Kalender auch!

Judith
27. November 2014 um 15:18

Der sieht super aus! Ich folge dir auf instagram (@judith_luise)
Ein bisschen mehr Organisation könnte ich in meinem Leben echt gebrauchen!
Email: jw000007@googlemail.com

Isabel Kira
27. November 2014 um 15:28

Wow! Ich brächte dringendnoch einen neuen timer für nächstes jahr! zu gerne würde ich dann auch deine tollen inspirationsposts zur organisation darin umsetzen.
Ich folge dir auf Instagram! :D
IsabelAdam@gmx.net

Maike
27. November 2014 um 15:53

Maikilein97@web.de

Folge dir via GFC und auf Instagram :)

Anonym
27. November 2014 um 16:13

der sieht ja echt cool aus und auch die aufteilung gefällt mir gut
da ich noch keinen kalender für nächstes jahr habe versuche ich mal mein glück
folge dir via fb
lg Melli
mail: mellismelodies@gmx.de

Julia
27. November 2014 um 16:32

julia.budde1@gmx.de
Wie mich sehr freuen, wenn ich gewinne :-)

Muna
27. November 2014 um 16:40

super schöne kalendar!
maimuna.bah@rats-os.de

Sarah ♥
27. November 2014 um 17:01

Oh der sieht ja schön aus ♥ !
Ich folge dir über Instagram :)

E-Mail : sarah.fashion@web.de

Liebe Grüße

jana
27. November 2014 um 17:14

Echt tolles Gewinnspiel, Kalender kann man immer gut gebrauchen :)
jana.lueneberg@gmail.com

Sandy
27. November 2014 um 17:14

Tolles gewnnspiel, folge dir auf instagram da ich kein fb hab :)
sandy_l95@yahoo.de

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

neele ♥
27. November 2014 um 17:17

Oh, ich liebe solche Planer :) blog(at)vanillebrause.com

Folge dir auf allen möglichen Kanälen :D

Sarah
27. November 2014 um 17:21

Schönes Gewinnspiel!
Ich folge dir via GFC und Instagram :)

Liebe Grüße
Sarah

info.wonderfulworld@googlemail.com

Cassandra von Wittgenstein
27. November 2014 um 17:39

Hübsche Idee. Mir gefällt dein Blog eh und deswegen folge ich dir auch auf Facebook. LG
Cassie2712@gmail.com

Anonym
27. November 2014 um 17:46

Cool... Da ich eh nen neuen Kalender brauche... :)

oh.my.disneywhore@web.de folge dir auf instagram (jackyfee)

LG Jacky

Anonym
27. November 2014 um 17:54

Lisa.Muenzenberg@gmx.de
würde mich freuen :)

a.
27. November 2014 um 18:10

Nach meinem Abi nächstes Frühjahr kann ich den echt gut gebrauchen :-)

anne-hagenberger@web.de

Miriam
27. November 2014 um 18:20

Der Kalender sieht echt cool aus!:)

Miriam.96@web.de

Lg,Miriam

Ines von bunte Bonbons
27. November 2014 um 18:27

Ich bin auch immer auf der suche nach tollen orga-ideen und wurde mich echt freuen. Meine mail: bunte.bonbons.blog@gmail.com ich folge dir via gfc ;)

Viktoria Eliseenkova
27. November 2014 um 18:31

Ich folge dir auf Facebook und Instagram. Der Kalender sieht echt klasse aus ich würde mich sehr darüber freuen:)
viktoriaeliseenkova@web.de

Lisa Rauen
27. November 2014 um 18:32

lisa.rauen@gmx.de

Anonym
27. November 2014 um 18:34

Nachdem ich heute zum ersten Mal bei HEMA bestellt habe, bin ich ganz angefixt von den vielen tollen Gestaltungsmöglichkeiten und würde mich so so sehr über den Kalender freuen ��❤️ Meine email: nowak.carolin@web.de :-)

Anonym
27. November 2014 um 18:40

Ich würde mich sehr über den Kalender freuen :)
annikaschmitt@outlook.de

Hanna
27. November 2014 um 18:53

So ein schöner Kalender :)
Hanna.groenewold@web.de

Anonym
27. November 2014 um 18:56

franzi.nini@yahoo.de

Johanna
27. November 2014 um 19:03

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten Kalender :)
prinz.johanna[at]gmx.de

Liebe Grüße!
Johanna

Lisa
27. November 2014 um 19:12

lisa.krupp@live.de

Anonym
27. November 2014 um 19:25

Du machst mich richtig neugierig auf den Kalender so wie du von ihm schwärmst! :)
Liebe Grüße!
Leonie
leo@isental.eu

caroglcklr
27. November 2014 um 19:41

Ich finde deinen Blog einfach toll und freue mich jedes Mal aufs neue wenn du etwas postest :-)
Liebe Grüße Caroline

Email: caroline.gloeckler@web.de

Amelie G
27. November 2014 um 19:51

Danke für den Tipp, werde mir die Kalender auf jeden Fall mal anschaun, suche auch noch nach einem schönen!:)
& was für ein tolles Gewinnspiel!*~* würde mich
total über den Gewinn eines Kalenders freuen!!:)
Amelie.geywitz@googlemail.com ist meine email!:)
Liebste Grüsse!<3

Anonym
27. November 2014 um 19:54

celine.krueger@web.de

Fabuliz
27. November 2014 um 20:42

Oh ich bin auch so ein Organisations- und Planer-Mensch :) Ich kann nicht genug tolle Kalender haben. Und freue mich über jeden neuen Organisationspost von dir!
Ich folge dir auf allen drei Plattformen.

fabulizbeauty@yahoo.de
Liebe Grüße,
Liz

Lifestyleblögchen
27. November 2014 um 21:03

Ich folge dir auf Instagramm und Facebook. Ich liebe deine Kalenderpost-
:)
aanni43@yahoo.de
Liebe grüße laura

Leo Grebe
27. November 2014 um 21:50

Uhhhh toll das du so einen Post gemacht hast. Ich überlege schon die ganze zeit was für einen kalender ich mir anschaffe, dswegen hat mir dein post viel geholfen. Ich würde sehr gerne einen gewinnen. Meine email adresse ist grebeleo@gmail.com

Anonym
27. November 2014 um 23:04

Mineasophie.luthe@googlemail.com

Anonym
27. November 2014 um 23:26

Ich folge dir auf Instagram!;)

Mrs.Mim@gmx.de

Viele Grüße,Laura

Lea
28. November 2014 um 00:10

Oh wie schön :) Die Kalender von tyyp habe ich auch letztens erst im Internet entdeckt und mich sofort verliebt, da ich eher der Fan von schlichten Dingen bin und genauso gern meine Tage organsiere wie du, und sicher auch einige andere Mädels :) Deine Posts zu diesem Thema gefallen mir zudem auch sehr gut, weiter so, liebe Julia! Ich folge dir sowohl auf Instagram als auch via GFC und habe dir auf Facebook einen Daumen hoch gegeben. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinem Freund und deiner Familie in Osnabrück! <3

Liebe Grüße,
Lea

Minnybella@web.de

Jenny
28. November 2014 um 08:30

Was für ein tolles Gewinnspiel! :) ich stehe jedes Jahr aufs neue vor der Frage, welchen Kalender ich mir für das kommende Jahr zulege. Bisher bin ich nie bei der selben Marke geblieben, da mir innerhalb kürzester Zeit die Aufteilung nicht mehr gefiel: zu wenig Platz für Notizen, klitzekleine Jahresübersicht, keine Möglichkeit irgendwie ansehnlich eine To-Do-Liste unterzubringen. Der Kalender von typp würde, auf den 1. Blick durch die tolle Aufteilung, Abhilfe schaffen!
Ich folge dir auf Instagram :)

Liebst, Jenny

rehloaded@web.de

Vita Re
28. November 2014 um 10:07

Uh da würd ich auch total gerne mitmachen! Liebe es meinen Alltag zu organisieren :D

info@vitaaas.net

Liebe Grüße,
Vita

Anonym
28. November 2014 um 11:18

Ich würde mich voll über so einen Kalender freuen!
Ich habe jetzt erst wieder gemerkt wie entspannt der Tag sein kann wenn man ihn sich organisiert! und ich liebe es mir die Zeit einzuteilen und meinen Tag zu planen. Dann kann man (auch wenn sich das jetzt irgendwie verrückt anhört) viel spontaner sein :)
Ich folge dir bei Facebook und Instagram

liebe grüße (auch aus Osnabrück ;) )

Anna-Maria

aennemie@gmail.com

Anna Sofie
28. November 2014 um 11:47

Sehr schön:D. Ich folge dir bei GFC, bloglovin und ich glaube instagram:D.
annasofie91@yahoo.de
Ganz liebe Grüße<3

Aileen
28. November 2014 um 15:03

das wäre perfekt um im nächsten Jahr die Abiphase gut durchplanen zu können :)
lillih1@gmx.de
liebe Grüße!

Mia
28. November 2014 um 15:26

Hier, hier bin ich :D dein neuer besitzer :))

mmendes97@hotmail.de

fibae b
28. November 2014 um 15:37

Oh, so ein hübscher Kalender!
Ich habe leider kein Facebook, also folge ich dir nur auf Instagram und via GFC.
E-Mail: fibej@outlook.de

Grüße,
fibae.blogspot.de

Carolin S.
28. November 2014 um 17:40

Ich folge dir über GFC und der Kalender ist echt schön.

carolin4100@googlemail.com

Liebst, Carolin

Katharina
28. November 2014 um 17:57

Das Gewinnspiel kommt gerade so passend! Ich suche schon so lange nach einem Kalender und dieser scheint wirklich perfekt! :-))
Ich folge dir via GFC und Instagram :-)

katharinarandom[at]gmx.de

Ganz liebe Grüße, Katharina <3

Hannah Honigkuchen
28. November 2014 um 19:25

Ich folge dir bereits auf allen drei Plattformen :) <3
Meine E-Mail-Adresse ist magical.owari@gmail.com

Libe Grüße! <3

Hannah Honigkuchen
28. November 2014 um 19:25

*Liebe

Marshmallow
28. November 2014 um 19:45

wow, tolles Gewinnspiel. klein aber fein :-)
ich würde mich riesig über einen Kalender freuen, da ich schon so lange einen schönen Kalender für 2015 suche :-)

liebe Grüße,
Bianca <3

ich folge dir über gfc (aber unter anderer Mail-Adresse) :-)
tote.kiwi@gmx.de

Nele
29. November 2014 um 09:35

Ich folge dir via GFC :-) Der Kalender sieht echt toll aus :-)
Liebe Grüße :)
nelebr@hotmail.de

Mabel
29. November 2014 um 10:59

Ich folge dir schon seit langen auf beiden Plattformen! :)
mabeleweber@gmail.com

Carina TheGoldenAvenue
29. November 2014 um 15:06

Was für ein tolles Giveaway, da mach ich natürlich gerne mit :)
xxo Carina
www.golden-avenue.blogspot.com
goldenavenue.blog@gmail.com

Carla B.
29. November 2014 um 15:07

Ich folge dir mit ganz viel Liebe! :-)
carlabuehl2708@gmail.com

herzballon
29. November 2014 um 19:41

Ah, der Kalender klingt echt gut.
Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Kalendern und Notizbüchern. Meist bleibe ich dann bei Hema hängen. Allerdings gefällt mir diese Aufteilung ein besser, also versuche ich mal mein Glück :)
herzballon96@googlemail.com

Anneke ♥

Kathrin Block
30. November 2014 um 09:18

ich folge dir auf instagram und liebe natürlich deinen blog.
kathrin.block26@gmail.com

Kristine Schulz
30. November 2014 um 12:54

Ich folge Deinem Blog und Instagram schon lange! Du warst und bist einfach meine Lieblingsbloggerin:)
Kristysblog@web.de

Anonym
30. November 2014 um 13:25

Folge dir bei Instagram :)
Schöner Kalender, würd mich echt freuen!

saskia.trapka@web.de

Caroline
30. November 2014 um 13:59

Ich folge dir auf instagram :)
Liebe Grüße
Caro
caro_ganz@hotmail.de

Anonym
30. November 2014 um 14:25

Ich folge dir auf Facebook und finde deine Posts absolut liebenswert:-)

glueckskind.info@gmail.com

Anonym
30. November 2014 um 15:44

Ich folge dir schon seit längerem auf Instagram und hab schon direkt nach einem Post von dir ein Auge auf die tollen Kalender geworfen. Wenn ich nicht gewinne, kommt einer auf meinen Wunschzettel! :)

lg,
Kristin
kristin.talulala@googlemail.com

A*
30. November 2014 um 16:46

Ich folge dir via GFC als A*. Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel!
Schönen ersten Advent!
xx

A*
30. November 2014 um 16:46

Hier noch meine mail: mwhuber(at)bluewin.ch

Jo
30. November 2014 um 19:25

Ich liebe Kalender und freue mich immer schon wahnsinnig darauf mir einen neuen Kalender auszusuchen und dann langsam die Seiten zu füllen. Gerne blättere ich auch darin herum, stöbere in vergangenen Einträgen und plane zukünftige Ereignisse. Wenn ein Kalender dann noch schön gestaltet ist lässt das mein Herz gleich höher schlagen.

Watercorpse
30. November 2014 um 21:51

Wow, dieser Kalender ist wirklich schön und die Aufteilung finde ich super. Das ist mir immer sehr wichtig bei solchen Dingen.Würde mich sehr freuen zu gewinnen :)

momoschafle at hotmail punkt de

CHRISTINA
30. November 2014 um 22:18

würde gerne teilnehmen :)

ch2104@web.de

Sun&Shine
1. Dezember 2014 um 10:44

Ich hatte dieses Jahr einen Moleskin, aber die von tyyp sind einfach praktischer und hübscher, deswegen würde ich auch gerne teilnehmen :)

Alles Liebe,
Svende

sc.linder@gmx.de

bine
2. Dezember 2014 um 07:26

:-) :-)
ssehlinger.dv09@googlemail.com

Claudia
2. Dezember 2014 um 19:57

Bei dir findet man immer wieder einzigartig schöne neue Dinge und Marken - mit ein Grund, warum ich deinen Blog so gerne lese. Noch habe ich selbst nach langem Stöbern nicht den perfekten Kalender für 2015 für mich gefunden, aber der hier ist jetzt ein richtig guter Anwärter! Hab einen schönen Feierabend :-)

Claudia
2. Dezember 2014 um 19:59

meine e-mail: claudia.schleger@web.de

Anonym
3. Dezember 2014 um 20:03

ein sehr sehr schönes modell!
Liebe Grüße,
Isabella

isabella.ecki@gmail.com

Lena
3. Dezember 2014 um 23:20

leenaglee@hotmail.de :)

odernichtdoch
4. Dezember 2014 um 20:12

Das wäre natürlich Schon ziemlich cool! Ich folge dir auf instagram Und Meine Email ist odernichtdoch@gmail.com
liebe grüße

Schreibe einen Kommentar