A Blog about Fashion and Lifestyle

something sweet

Sonntag, 16. November 2014

Ihr Lieben,


Herbst- bzw. Winterzeit bedeutet für mich Jahr für Jahr vor allem eins : Backzeit ! Auch wenn mein zweiter Name nicht unbedingt ,,Backfee'' lautet, die Küche nach meinen Back - Projekten einem Schlachtfeld ähnelt und das Ergebnis nicht immer überzeugend ist, liebe ich es, zu backen. Mir macht es riesigen Spaß den Teig zu kneten, Frozings anzurühren und schließlich alles hübsch zu dekorieren. Wenn das Endergebnis dann auch noch einigermaßen genießbar ist, ist das Ganze natürlich doppelt so gut. Wobei, wenn ich ehrlich bin, reicht mir ein fotogener, schön angerichteter Kuchen schon fast aus … Da ich in letzter Zeit wieder total in Backlaune bin, habe ich einige Rezepte ausgesucht, die ich (früher oder später) liebend gerne einmal ausprobieren würde. Zum einen klingen die Zutaten nämlich wirklich verlockend, zum anderen handelt es sich bei den Rezepten um regelrechte Kunstwerke, die ich zu gern selbst einmal kreieren würde ♥ 

1 / 2 / 3 / 4 / 5

9 Comments

Anonym
16. November 2014 um 14:01

Schöne Rezepte =)

Carina TheGoldenAvenue
16. November 2014 um 14:35

Tolle Rezepte, die machen auch optisch total was her :)
xox Carina
www.golden-avenue.blogspot.com

Lisa Blonde
16. November 2014 um 15:17

Wow! Die Küchlein und Torten sehen wirklich sehr lecker aus und auch schwierig bei der Dekoration. Hut ab, wenn du das so hinbekommst. Ich bin da leider eine Niete. :D

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Kristine Schulz
16. November 2014 um 16:56

Hey Julia, super Post! Ich liiiiebe es zu backen! Die Rezepte sind toll...werde das Letzte bald mal ausprobieren :)
Liebste Grüße
Kristine von http://kristy-sblog.blogspot.de/

Marie Drst
16. November 2014 um 17:50

Da hast du wirklich tolle Rezepte rausgesucht! :)

Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

Marie
16. November 2014 um 18:12

Finds voll gut, dass du mal über backen schreibst :) ich backe selber unglaublich gern, vorallem jetzt wo die Adventszeit immer näher rückt.
Liebe Grüße, Marie
von www.bambina-marie.blogspot.de

Sabrina Mohr
16. November 2014 um 20:15

Uhhh nom nom nom ... also mir gefällt Nummer 5 von der Optik her am besten. =)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

Michelle
16. November 2014 um 20:40

Dein Blog ist toll! :)
Follow for follow?

Ganz liebe Grüße, Michelle :)
do-you-believe-in.blogspot.de

Anna Sofie
16. November 2014 um 21:25

Ich bin auch eine kleine Backfee;D. Sieht leider nicht immer sooo fotogen aus, aber ich dafür schmeckt es eigentlich immer sehr gut:D.

Schreibe einen Kommentar