A Blog about Fashion and Lifestyle

Sylvie Collection

Donnerstag, 13. November 2014

Ihr Lieben,

heute mal zu einem Thema, was hier auf dem Blog noch nie so wirklich Platz gefunden hat : Unterwäsche. Während ich nahezu jeden Sommer einen Bikini - Guide veröffentlicht habe, kam das Thema Wäsche hier bisher ziemlich kurz. Weshalb das so ist, weiß ich um ehrlich zu sein selbst nicht so genau, zumal dieses Thema doch eigentlich ziemlich interessant für einen Modeblog ist. Warum ? Ganz einfach : Meiner Meinung nach wird ein gutes Outfit durch schöne Wäsche komplettiert. Auch, wenn diese nicht auf den ersten Blick einsehbar ist, (so sollte es zumindest sein, haha !) trägt sie ungemein zum eigenen Wohlbefinden bei. Die passende Wäsche zu finden ist jedoch gar nicht so einfach : Mal zwickt ein Träger hier, mal blitzt dort was durch und manchmal fühlt man sich einfach unwohl in seiner Haut. Umso schöner ist das Gefühl, wenn man ein schönes Wäscheset gefunden hat, in dem man sich rundum wohl fühlt. 

Für mich persönlich ist der Shop Hunkemöller was Unterwäsche betrifft mein absoluter Favorit. Nicht nur das schöne Sortiment gefällt mir gut, sondern ebenso die passende Einrichtung der Filialen. Ein weiterer Pluspunkt ist die gute Beratung der Verkäuferinnen, durch die man sich wirklich gut aufgehoben fühlt. Die ohnehin schon sehr gute Auswahl wurde kürzlich durch die ,,Sylvie Collection'' ergänzt. An der Kollektion der schönen Niederländerin gefallen mir besonders gut die Farben, die einerseits sehr feminin, andererseits aber auch schon ein wenig weihnachtlich angehaucht sind. Meine Favoriten, die ich mir sicherlich bald in nächster Nähe ansehen werde, findet ihr unten 


1 / 2 / 3 

7 Comments

Anonym
13. November 2014 um 14:32

Schöne Auswahl =)

Ella Loves
13. November 2014 um 15:32

Ich hab die Kollektion heute auch entdeckt und war hin und weg. Also das linke Set muss ich mir definitiv zulegen. Das haut mich echt von den Socken.

Liebe Grüße, Ella
www.ellaloves.de

Kathi
13. November 2014 um 16:04

Also ich muss sagen Hunkemöller ist nicht so meine Fall, aber so ist das eben bei jedem anders. Trotzdem ein sehr schöner Post. Vor allem deinen Schreibstil mag ich total gern,
liebe Grüße Kathi

Anonym
13. November 2014 um 16:16

Ich liebe Hunkemöller, nur als Studentin ist es für mich schwierig, mir sowas zu leisten :D

Lisa Blonde
13. November 2014 um 17:44

Viele Blogger empfinden es wahrscheinlich als zu privat, um über Unterwäsche zu posten. Ich habe da eine etwas andere Einstellung, denn im Grunde ist es auch nichts anderes als ein Bikini.
Die Wäschesets die du hier zeigst, gefallen mir richtig gut. Vor allem No. 3 finde ich schön. Hunkemöller ist echt ein toller Laden! :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Carina
13. November 2014 um 19:20

Wahrscheinlich ist es ein Thema was für viele zu privat ist, etwas was wir uns auch anerziehen lassen haben. Schließlich kommen jeden Sommer tatsächlich immer wieder Bikini Posts. Bisher habe ich bei Hunkemöller immer nur nach Bikinis geschaut, vielleicht sollte ich mir die Unterwäsche dort auch einmal genauer anschauen. Die von dir gezeigten Sets sehen nämlich richtig toll aus. Nummer 1 und 3 gefallen mir besonders gut :)

-xx, Carina
www.redsunbluesky.blogspot.de

Kristina D
13. November 2014 um 19:59

Wirklich sehr hübsche Modelle. Ich mag die Unterwäsche von Hunkemöller auch total gerne.

Liebe Grüße Kristina von KD Secret
PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

Schreibe einen Kommentar