A Blog about Fashion and Lifestyle

Walk in Closet

Sonntag, 23. November 2014 ,

Regale bis an die Decke. Schuhe. Große Schubladen. Taschen. Kronleuchter. Kleider - der Traum einer jeden Frau : ein begehbarer Kleiderschrank ! Als wir vor einigen Jahren in unser jetziges Haus zogen, wurde mir mit einem begehbaren Kleiderschrank ein riesiger Wunsch erfüllt. Auch, wenn mein Kleiderschrank nicht annähernd so groß und organisiert wie auf den unteren Fotos ist, möchte ich ihn keinesfalls missen. Der Grund ist ganz einfach, denn in einem begehbaren Kleiderschrank wirken die Kleidungsstücke ganz anders, als in einem ,,normalen'' Schrank. Des Weiteren ist der Moment einfach unbezahlbar, den Kleiderschrank zu betreten und von all' den schönen Schätzen umgeben zu sein. Die meisten werden mich für verrückt halten, aber ich bin mir sicher, dass echte ,,Fashion Victims'' mich nur zu gut verstehen können. 

Leider hat ein begehbarer Kleiderschrank aber nicht nur positive Seiten, denn negativ ist beispielsweise, dass alles sehr schnell staubig wird und Unordnung direkt ersichtlich ist. Umso wichtiger ist es, dass man sich schon im voraus bei der Planung des Kleiderschranks Gedanken um ein gutes Regalsystem macht. Momentan gebe ich mich mit meiner kleinen Ausführung des Schranks noch absolut zufrieden, aber insgeheim träume ich ja von einem Modell wie den unten abgebildeten ♥ . . .  

Inspirationen via Pinterest

3 Comments

Anonym
23. November 2014 um 13:54

Toller Artikel =)

Seline Seidler
23. November 2014 um 17:49

Du sprichst mir aus dem Herzen! Momentan schlage ich mich noch mit mehreren kleinen Schränken bzw. Kommoden herum, aber irgendwann will ich dieses perfekt sortierten, riesigen und bis oben hin gefüllten begehbaren Kleiderschrank. Am besten noch mit angrenzendem Raum für meine Schuhsammlung a la "Sex and the City"...
Diese Träume. Ich kann dich gut verstehen. Und ja ich beneide dich. Auch wenn ich jeden Tag Staub wischen müsste, das wär es mir wert:)
Liebst, Seline
selscloset.blogspot.de

Lisa Blonde
29. November 2014 um 19:30

Oh ja! Ein begehbarer Kleiderschrank. Ich hoffe sehr, dass ich mir diesen Traum auch irgendwann erfüllen kann. Gerade das untere Bild links finde ich wunderbar. Genau so einmal zum mitnehmen, bitte. :D

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Schreibe einen Kommentar