A Blog about Fashion and Lifestyle

Geschenkideen

Sonntag, 7. Dezember 2014

Ihr Lieben,

jedes Jahr die gleiche Frage : ,,Was schenke ich bloß der lieben Freundin, der netten Nachbarin, der freundlichen Nachhilfelehrerin ?'' Während es mir erfahrungsgemäß ziemlich leicht fällt, mir schöne Weihnachtsgeschenke für meine Familie und engsten Vertrauten einfallen zu lassen, sieht das Ganze bei Geschenken für die lieben Menschen, die es sonst noch so um mich herum gibt, schon ganz anders aus. Ich spiele hiermit auf die Leute an, für die ein riesiges und super aufwendiges Weihnachtsgeschenk einfach ,,too much'' wäre, die man aber dennoch keinesfalls leer ausgehen lassen möchte. Kurz gesagt : Eine Kleinigkeit muss her ! Doch das ist manchmal gar nicht so leicht wie gedacht …

In der Vermutung das ich mit diesem ,,Problemchen'', was jedes Jahr pünktlich zu Weihnachten wieder seinen Auftritt feiert, nicht allein bin, möchte ich euch heute gerne eine Inspiration mit einigen (mehr oder weniger) Kleinigkeiten zu Weihnachten geben. Vielleicht werdet ihr ja durch meine Ideen fündig und findet letztendlich doch noch das passende Geschenk, nach dem ihr schon lange gesucht habt 

1 : So gut wie jeder liebt es, sich mit einem guten Tee zu entspannen … 
2 : Wenn es doch mal ein wenig mehr sein darf : Dieses hübsche Armband - Set ist einfach super niedlich !
3 : Mit diesen schönen Handschuhen von wishproject bleiben kalte Hände definitiv aus. Der tolle Shop bietet auch viele weitere schöne Kleinigkeiten an - hier wird sicherlich jeder Geschenk-Suchende fündig !
4 : Mit einer Yankee Candle macht man nie etwas falsch. Spätestens wenn sich der himmlische Duft im Raum ausbreitet, wird der Beschenkte hin und weg sein …
5 : Jeder liebt es, ein schönes Bad zu nehmen ! Mit dieser Badeschokolade wird das Bad (im wahrsten Sinne des Wortes) versüßt.
6 : Eine wirklich schöne Idee - bei Origrami gibt es die Möglichkeit, die liebsten Instagram Bilder als Polaroids ausdrucken zu lassen.
7 : Leckere Kekse sind immer eine gute Idee - genau aus diesem Grund handelt es sich bei dieser Backmischung im Glas um ein wirklich schönes Geschenk, über das sich die meisten sicherlich sehr freuen werden - mhm ! 

7 Comments

Anonym
7. Dezember 2014 um 14:34

Tolle Ideen =)

Franzi Kunz für wishproject
7. Dezember 2014 um 17:08

huhu, wir sind nicht NUR ein DaWanda Shop, wir haben auch unseren eigenen ☺️ auf wishproject-shop.de Liebe Grüße Franzi und das WishTeam

LiyahGoesHollywood
8. Dezember 2014 um 09:19

die yankee candle finde ich super, aber ich finde den preis einfach unglaublich hoch :-/

xoxo, L.
----------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

Summer.Rain
8. Dezember 2014 um 09:19

So ein schöner Blog. Habe dich gerade zufällig via Insagram gefunden und musste Dir folgen!
die Ideen sind wirklich klasse" :)

Liebe Grüße, Julia

Lisa Blonde
9. Dezember 2014 um 17:56

Die Backmischung im Glas ist ja eine super tolle und praktische Idee. Und zudem sieht das Ganze auch noch richtig hübsch aus. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Anonym
10. Dezember 2014 um 11:59

Für eine meiner Freundinnen habe ich auch selbst eine Kuchenmischung in ein schönes Glas gefüllt und dekoriert. Eine supertolle Idee!:)

Liebe Grüße,
Charly

Kim
28. Dezember 2014 um 21:36

Hallo, ich liebe deinen Blog und lese ihn schon sehr lange :)
Und bewundere schon lange diese tollen Collagen die du immer machst! Darf ich fragen wie du das machst?
Liebe Grüße :)

Schreibe einen Kommentar