A Blog about Fashion and Lifestyle

Impressionen

Sonntag, 21. Dezember 2014

Ihr Lieben,

so langsam ist es schon einige Zeit her, dass ich mich, aufgrund der Einrichtung meiner ersten eigenen Wohnung, tagein tagaus mit dem Thema Interior beschäftigt habe. Obwohl ich das Thema, wie ihr wisst, immer wahnsinnig gerne mochte, konnte ich es in der letzten Zeit einfach nicht mehr sehen. Ich hatte genug davon, mich durch Living - Onlineshops zu klicken und wollte gar nicht daran denken, womöglich irgendwann mal wieder einen IKEA betreten zu müssen … Das alles kam wahrscheinlich so, weil das Thema Interior durch meine Wohnung monatelang sehr präsent war und ich irgendwann einfach genug hatte. Nun ist dieses ,,Problem'' aber glücklicherweise wieder überwunden und passend zur Weihnachtszeit habe ich wieder viel Freude daran gefunden, mich mit Inneneinrichtung zu beschäftigen. 

Aus diesem Grund möchte ich euch heute meinen absoluten Favoriten im puncto Interior vorstellen : Den Shop Impressionen. Wenn ich mir meine gesamte Einrichtung in nur einem einzigen Shop aussuchen müsste (bzw. dürfte !), würde meine Wahl definitiv auf Impressionen fallen. Ich klicke mich mittlerweile fast wöchentlich auf den Onlineshop, um durch die wunderhübschen Wohninspirationen ins Träumen zu geraten. Meine Favoriten an Inspirationen und Produkten findet ihr unten 

 Inspirationen via Impressionen
1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6

3 Comments

Anonym
21. Dezember 2014 um 14:44

Tolle Collagen =)

Lisa Blonde
21. Dezember 2014 um 16:59

Was für wunderschöne Einrichtungsideen. Finde ich super! ♥

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Diana
21. Dezember 2014 um 18:02

Stimmt das sieht richtig gemütlich aus!

Liebste Grüße
Diana
www.styleflush.com

Schreibe einen Kommentar