A Blog about Fashion and Lifestyle

love to lounge

Donnerstag, 15. Januar 2015

Ihr Lieben,

,,love to lounge'' - diese Überschrift passt wohl perfekt zu mir, denn vor allem in den kühleren Jahreszeiten liebe ich fast nichts mehr, als es mir zu Hause gemütlich zu machen. Kein Wunder also, dass meine gesamte Kommode gefüllt ist mit kuscheligen Hosen, warmen Socken, niedlichen Flausch - Oberteilen und vielen weiteren Dingen, die die Zeit zu Hause ein bisschen schöner machen. Meine absolut wichtigsten Essentials für einen gemütlichen Nachmittag zu Hause sind übrigens eine gute Zeitschrift und mein iPad, da somit die Unterhaltung garantiert ist und sich das Entertainment - Programm auch super auf die Couch oder direkt ins Bett verfrachten lässt 
Der Grund dieses Posts ist aber eigentlich ein ganz anderer, denn vor kurzem bin ich durch Zufall auf einen Shop getroffen, der Loungewear anbietet, wie sie schöner kaum sein könnte. Es handelt sich hierbei übrigens keineswegs um eine Kooperation o.Ä - ich bin einfach so begeistert von dem schönen Sortiment, dass ich euch dieses auf keinen Fall vorenthalten möchte ! Obwohl es bei einem Nachmittag zu Hause ja eigentlich niemanden kümmert, was man gerade trägt, ist es trotzdem ganz schön gemütliche Sachen zu tragen, die auch optisch ein wenig was her machen - finde ich zumindest ! Mit den Artikeln auf der unteren Collage macht man sicherlich nichts falsch, denn sie sehen einfach zuckersüß aus ! 
                                                                                 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7

5 Comments

Anonym
15. Januar 2015 um 14:02

Schöner Shop =)

Marie
15. Januar 2015 um 18:26

Das sind wirklich schöne Sachen! Vorallem der Schal und die Pullis gefallen mir gut :)
Liebe Grüße, Marie
von http://bambina-marie.blogspot.de/

Fabuliz
15. Januar 2015 um 18:58

Wirklich süße Sachen :)

Liebe Grüße,
Liz

Amelie G
15. Januar 2015 um 20:07

huhu, ich weiß genau was du meinst!:) Liebe es nach einem langen, anstrengenden Tag in meine Jogginghose zu schlüpfen und mich in mein Bett oder auf die Couch zu verziehen ... ♥ Die Sachen auf der Collage sind wirklich toll! Am besten gefallen mir aber die Pantoffeln und der Schal *~*

Liebste Grüße, Amelie ♥
www.ameswelt.blogspot.de

Carina TheGoldenAvenue
15. Januar 2015 um 21:29

Ich will mir vor meinem Amerikaflug unbedingt noch so eine Schlafmaske kaufen - danke für die Inspo :)
xox Carina

the golden avenue

Schreibe einen Kommentar