A Blog about Fashion and Lifestyle

new year, new beginnings

Donnerstag, 1. Januar 2015

Ihr Lieben,

diese Zeilen sind noch im Jahr 2014 entstanden und das nicht ohne Grund, denn ich möchte das, was in den letzten Monaten, im Jahr 2014, geschehen ist, noch einmal revue passieren lassen. Wenn es ein Jahr in meinem Leben gab, was sich mit der Redewendung ,,Höhen und Tiefen'' beschreiben lässt, dann ist es wohl definitiv das Jahr 2014 gewesen. Während die vorigen Jahre völlig absehbar waren, mein Alltag sich nie grundlegend änderte und alles beim Alten blieb, drehte sich 2014 alles einmal um 180 Grad. Doch das muss nichts schlechtes heißen - im Gegenteil ! Ich beendete 13 Jahre Schule endlich mit dem lang ersehnten Abitur und in meinem Leben schloss sich gleichzeitig ein wichtiges Kapitel. Nach der Erleichterung und dem glücklich sein über den lang ersehnten Schulabschluss folgte dann aber auch ganz schnell der Alltag. 

Mein neuer Alltag. Ich unterschrieb den ersten Mietvertrag in meinem Leben, lernte Hamburg von schönen und nicht so schönen Seiten kennen und musste deutlicher als je zuvor feststellen, dass nicht immer alles so schön, einfach und ideal ist, wie es zuvor erscheint. Es folgten viele Erfahrungen und Erfolgsmomente (ob auf den Blog oder meine Zukunft bezogen …), aber mindestens genau so viele Tränen und zweifelhafte Tage / Wochen. 2014 war keineswegs das beste Jahr für mich, doch trotzdem möchte ich es nicht missen. Nie zuvor wurde mir so deutlich, wie wichtig es ist, dankbar zu sein für das, was man hat. Die Stolpersteine, auf die ich immer und wieder stieß, zwangen mich viele Entscheidungen zu treffen, mit denen ich mich letztendlich aber vollkommen wohl fühle. Insgesamt war 2014 kein leichtes, aber ein sehr wichtiges Jahr. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass all' unsere Wünsche und Pläne 2015 in Erfüllung gehen. Ich freue mich darauf, euch weiterhin mit Inspirationen und Tipps versorgen zu können und hoffe, ihr werdet mich auch in diesem neuen Jahr durch Höhen, Tiefen und unerwartete Wendungen (das verspreche ich euch schon jetzt …) begleiten.

Ich wünsche euch, ich wünsche uns EIN WUNDERVOLLES NEUES JAHR 2015 ! 

via tumblr

13 Comments

Anonym
1. Januar 2015 um 13:56

Frohes Neues Jahr ! =)

Julia
1. Januar 2015 um 16:12

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und ganz viel Glück und Erfolg in 2015! Auch für mich war 2014 jetzt nicht das einfachste und schönste Jahr, aber es war wichtig, weil ich viel dazu gelernt habe :)

Carina TheGoldenAvenue
1. Januar 2015 um 16:24

Liebe Julia ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr 2015 mit ganz viel Liebe, Glück und wahrer Freundschaft :)
xoxo Carina von the golden avenue

Anna Sofie
1. Januar 2015 um 16:48

Freut mich, dass du ein schönes Jahr hattest. Hoffentlich wird 2015 für dich genauso schön<3.

Fabuliz
1. Januar 2015 um 16:58

Schöner Text. Frohes neues Jahr!

Liebe Grüße,
Liz

Ronja S.
1. Januar 2015 um 23:48

Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!
xoxo, Ronja
www.sothisiswhat.com

Kristine Schulz
2. Januar 2015 um 02:12

2014 war auch für mich kein perfektes Jahr - trotzdem nimmt man immer Erfahrungen aus den Höhen und Tiefen mit! Du kannst echt stolz auf dich sein, dass du Dazzled zu etwas so Besonderem gemacht hast!
Frohes neues Jahr 2015, Julia!
Liebste Grüße,
Kristine von http://kristy-sblog.blogspot.de

einfach ja sagen
2. Januar 2015 um 07:54

sehr schöner Post :) und ein toller Jahresrückblick :)
Wünsche dir das dein Jahr 2015 so wird, wie du es dir wünscht :)
lg und noch einen wunderschönen Tag

Kim
2. Januar 2015 um 14:07

Sehr schöner Post liebe Julia!
Auch für mich war 2014 eher ein schwieriges Jahr mit Höhen oder Tiefen, aber man lernt doch immer und entwickelt sich weiter...
Ich finde du kannst echt stolz sein auf dich, was du mit deinem Blog erreicht hast und soweit man das mit bekommt auch sonst ♥
Ich wünsche dir ein schönes und frohes Jahr 2015 ♥

Nimsaj
2. Januar 2015 um 15:24

Frohes neues Jahr Julia, wünsche dir nur das Beste für 2015!

Liebe Grüße <3
Jasmin von nimsajx.blogspot.de

Cörnchen P.
2. Januar 2015 um 16:07

Gesundes neues! =) Bei mir ist zwar das Abi vorletztes Jahr gewesen aber ich habe letztes Jahr ein FSJ gemacht und im Oktober ein Studium begonnen. Das sind echt Veränderungen und ein großer Schritt Richtung erwachsen werden.... ich kann dich da ganz verstehen! Aber ich wünsche dir alles gute im neuen Jahr.
LG Cörnchen

celine
4. Januar 2015 um 11:04

Schöner Post! Ich wünsche dir alles Gute (:

Amelie G
4. Januar 2015 um 14:37

Ein Frohes neues Jahr 2015 wünsche ich dir! ♥
Wollte dir mal sagen, dass ich schon seit längerem begeisterte Leserin deines Blogs bin und nun endlich (inspiriert von dir hihi :D) meinen eigenen Blog gestartet habe!(:

Liebste Grüße, Amelie ♥
www.ameswelt.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar