A Blog about Fashion and Lifestyle

wishes and plans for 2015

Sonntag, 25. Januar 2015

Ihr Lieben,

Jahr für Jahr starte ich mit einer Liste im Kopf, die all meine Wünsche und Pläne für das jeweils neue Jahr umfasst. Ihr wisst, dass ich hier auf dem Blog regelmäßig normale wishlists veröffentliche. Während die Wünsche auf diesen Listen hauptsächlich spontan ausgedacht sind, handelt es sich bei den Wünschen auf meiner ,,Neujahrs - Liste'' um Wünsche, die etwas größer sind, die ich mir aber dennoch nach einigen Überlegungen (durch sparen) erfüllen möchte. Des Weiteren finden sich auf meiner ,,Neujahrs Liste'' einige Vorsätze, die ich im neuen Jahr möglichst alle umsetzen möchte. Natürlich ist die untere Collage nur eine Auswahl meiner Wünsche und Vorsätze, denn im Gegensatz zu all' den materiellen Dingen spielen Gesundheit & CO. eine viel größere Rolle  … 

1. Mein erster Plan für 2015 : Ein Trip nach Köln, damit ich mir endlich mal die Boutique Belgique aus nächster Nähe anschauen kann ! Obwohl Köln mit dem Auto von uns aus gerade mal gute 2 Stunden entfernt ist, bin ich bisher nie dazu gekommen die (bestimmt) schöne Stadt zu erkunden. Das muss unbedingt geändert werden, denn ich würde liebend gerne durch das belgische Viertel schlendern … 
2. Da ich meinen IQ Berlin Parka nun schon das zweite Jahr getragen habe, soll im Winter in diesem Jahr eine neue Jacke her. Mein derzeitiger Favorit ist die Woolrich in beige, aber vielleicht wird sich dies über das Jahr hinweg ja auch noch ändern. 
3. Dieser Schriftzug steht symbolisch dafür, dass ich 2015 auf jeden Fall wieder dazu nutzen möchte, richtig fit zu werden. Während das vor allem Mitte bis Ende des letzten Jahres (aufgrund des Umzugs und den Umständen in Hamburg) nicht der Fall war, bin ich für das neue Jahr umso motivierter ! 
4. Nach langem Überlegen bin ich mir nun (fast) sicher : Die Louis Vuitton Neverfull wäre genau die richtige Tasche für mich, weshalb ich (hoffentlich) bald anfangen werde, darauf zu sparen. 
5. Auch um den Blog soll es 2015 natürlich nicht still stehen. Im Gegenteil ! Ich habe mir vorgenommen, hoffentlich viele tolle Projekte zu starten, meine Energie wieder hauptsächlich in den Blog zu investieren und euch hoffentlich mit einigen weiteren Entwicklungen und Neuigkeiten zu überraschen.
6. Obwohl ich der Meinung bin, dass ich mich schon ziemlich gesund ernähre, möchte ich mein Essverhalten 2015 noch ein wenig optimieren. 
7. Während der Trip nach Köln eine eher kleinere Reise ist, möchte ich das Ganze 2015 noch etwas steigern und mal wieder 2 - 3 Tage in Paris verbringen. 

9 Comments

Fenja
25. Januar 2015 um 13:32

Einen Trip nach Paris würde ich auch unheimlich gerne mal machen. Ich hoffe das sich all deine Wünsche erfüllen :3
Fenja von www.dererstesommer.blogspot.de

Caro
25. Januar 2015 um 13:41

Einige von deinen Vorhaben für 2015 stimmen mit meinen Überein. Ich wünsche dir, dass du alles hinbekommst, was du dir vorgenommen hast. :)

Liebe Grüße
Caro von Carotellstheworld

Mara
25. Januar 2015 um 14:52

Deine Ziele für 2015 sind wirklich super, vor allem den Trip nach Köln kann ich dir wirklich nur ans Herz legen! Die Stadt ist super, um einen gemütlichen Tag dort zu verbringen! :)

Ronja S.
25. Januar 2015 um 16:25

Ein toller Post! Vor allem auch super motivierend! Health&Fitness stehen auch bei mir ganz oben auf der Liste für 2015, sowie volle Engere für den Blog!
ach und die Neverfull...sie steht auch bei mir auf der Wunschliste! Mein Plan ist sie mir vom ersten richtigen Gehalt als Nicht-Studentin zu kaufen :)
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
xoxo, Ronja
www.sothisiswhat.com

Kristine Schulz
25. Januar 2015 um 17:05

Toller Post, tolle Wishlist! Köln ist echt eine tolle Stadt, Paris sowieso! :)
Liebste Grüße,
Kristine von Kristy's Blog

Lisa Blonde
25. Januar 2015 um 22:24

Schöne Wish List. Gegen einen Kurztrip nach Köln und Paris hätte ich auch nichts einzuwenden. ;)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Anna Sofie
26. Januar 2015 um 01:55

Sehr schöne Dinge. Gegen die LV Tasche würde ich auch nichts sagen, die ist wirklich super hübsch.
Und nach Paris würde ich auch sofort mitkommen:).

Helena
26. Januar 2015 um 11:20

Das sind tolle Pläne für das neue Jahr. Ich habe mir auch vorgenommen mehr auf meine Gesundheit zu achten und mehr Obst und Gemüse zu mir zu nehmen.
Die Jacke ist übrigens wirklich super schön - aber die Farbe würde mir überhaupt nicht stehen :(

LG Helena,
Life is a Storybook

Anonym
29. Januar 2015 um 16:40

Ich wohne auch in Köln, also wenn du tipps brauchst :) in Instagram kannst du mich unter @wintertale erreichen :)

Schreibe einen Kommentar