A Blog about Fashion and Lifestyle

wonderful diy ideas

Sonntag, 4. Januar 2015

Ihr Lieben,

wenn mich die Bastel - Laune überkommt und ich schnell ganz viele Ideen benötige, die ich möglichst zügig umsetzen kann, dann setze ich grundsätzlich auf die Plattform ,,Pinterest''. Es gibt wohl keine Seite, die mich in puncto ,,DIY'' und ,,Selbermachen'' mehr inspiriert, als Pinterest. Egal ob ich schon konkrete Vorstellungen habe, oder mich einfach berieseln lassen möchte : Ich werde dort wirklich immer fündig ! Um euch einige Anregungen zu liefern, habe ich euch in der heutigen Collage all' meine liebsten Pinterest - Fundstücke der letzten Wochen zusammengestellt. Um zu den einzelnen Anleitungen zu gelangen, klickt einfach auf die entsprechende Nummer. Alle Bastelanleitungen (bzw. vor allem die Ergebnisse !) sehen so ansprechend aus, dass ich am liebsten alles auf der Stelle umsetzen würde. Aber wir kennen das Problem ja alle : Die liebe Zeit … 

1 : Ja ich weiß, Weihnachten ist längst vorüber, aber findet ihr nicht das dieses süße DIY sich auch den Rest des Jahres wunderbar als Tischdeko macht ?! 
2 : Diese Pinnwand ist nicht nur super praktisch, sondern wertet den Raum optisch auch super durch einen kleinen Farbklecks auf … 
3 : Eins steht fest : Mein nächstes DIY wird definitiv die niedlichen Plastiktierchen beinhalten, da sich daraus einfach so wunderbare Schmuckstücke zaubern lassen. Mein Favorit sind die süßen Kartenhalter !
4 : Ideal für das neue Jahr ist diese Bastelanleitung für einen praktischen Wandkalender aus Masking Tape. Wenn das mal nicht perfekt für einen Organisations - Junkie wie mich ist …
5 : Zum Schluss noch ein DIY, was sich wunderbar als Geschenkidee eignet. Die kleinen Armbänder sind einfach super süß

8 Comments

Ronja S.
4. Januar 2015 um 17:02

Oh die Armbänder sind ja wunderschön! Das muss ich unbedingt mal probieren. Und wenn man bei Pinterest auf die verlinkte Seite geht kommen noch so tolle andere Ideen :) Perfekt für diesen Sonntag nachmittag!
xoxo, Ronja
www.sothisiswhat.com

Hope Fray
4. Januar 2015 um 17:19

Es gibt einfach so viele schöne Dinge zum selber machen. Mein Pinterest Board quillt schon über vor Projekten die ich umsetzen will.
Tiere habe ich bereits einmal besprüht, super schnell & wirklich hübsch :)
xo hope

Kristine Schulz
4. Januar 2015 um 17:20

Hey liebe Julia, ich liiiiebe Pinterest! Du hast vollkommen Recht, dort wird man immer fündig!
Du hast echt tolle DIY's herausgesucht...Das mit den Plastiktierchen gefällt mir am besten! Vielleicht probier ich's mal aus! Toller Post :)
Liebste Grüße,
Kristine von Kristy's Blog

Marina
4. Januar 2015 um 20:00

Die Armbänder gefallen mir am allerbesten. Pinterest ist so eine tolle Sache, ich bin mittlerweile echt ein totaler Suchti geworden.
Liebste Grüße,
Marina von Love & Fashion

L`s Fashion Diary
4. Januar 2015 um 20:18

Tolle Ideen !
Vor allem die Armbänder gefallen mir richtig gut :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.de

Anna Sofie
4. Januar 2015 um 20:45

Sehr coole Ideen. Ich finde vor allem den Wandkalender echt super praktisch!<3

celine
5. Januar 2015 um 18:02

Ich liebe DIY's! Bin auch gerade dabei meine Basteleien wieder mehr in meinen Blog einzubauen (;
Aber ich glaube die Pinnwand und den Kalender werde ich mal in Agriff nehmen müssen!
Liebe Grüße!

Schnina
15. Januar 2015 um 00:21

Was wäre mein Leben ohne Pinterest. Zu viele Ideen für zu wenig Zeit. Ich mag das Nashorn.

Liebste Grüße
schnilicious

Schreibe einen Kommentar