A Blog about Fashion and Lifestyle

be my valentine !

Donnerstag, 5. Februar 2015

Ihr Lieben,

obwohl ich der Meinung bin, dass man seinem Liebsten 365 Tage im Jahr eine kleine Freude machen kann und dies nicht unbedingt am 14. Februar stattfinden muss, mag ich die Idee des Valentinstags sehr gerne. Wahrscheinlich liegt es an den vielen rosa Herzchen und weiteren niedlichen Symbolen, die den Tag ausmachen und mir als typisches Mädchen natürlich super gefallen. Weil ich den Valentinstag aber auch sonst irgendwie inspirierend finde, möchte ich ihn zum Thema des heutigen Posts machen.

Wie schon gesagt lege ich keinen großen Wert darauf, sich am Valentinstag etwas zu schenken, aber über eine Kleinigkeit wird auch keiner böse sein, weshalb ich unten mal eine Collage mit einigen Ideen erstellt habe. Wer sagt übrigens, dass sich der Tag der Liebe nur zwischen Freund und Freundin, Mann und Frau abspielen muss ? Meiner Meinung nach kann man sich mindestens genau so gut selbst eine Freude machen (das ist doch ein super Anlass !) oder auch der besten Freundin, der lieben Mama usw. . Ein Geschenk, was sich vor allem für den Freund sehr gut eignet, aber auch gut auf andere Personen angepasst werden kann, ist eine niedliche Karte. Ewig habe ich nach einem Anbieter für schöne Karten gesucht, die man individuell gestalten kann und genau diesen Wunsch erfüllt mir Eventkingdom. Als Beispiel habe ich euch eine Variante für den Valentinstag erstellt, aber auch andere Themen sind natürlich umsetzbar. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Karten sowohl online als auch per Post verschickt werden können - perfekt für unsere Generation Internet also ! Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchklicken der Kleinigkeiten und wünsche euch jetzt schon einmal im voraus einen wundervollen Valentinstag 

1 / 2 / 3 / 4 / 5

3 Comments

Anonym
5. Februar 2015 um 13:52

Tolle Ideen =)

Helena
5. Februar 2015 um 22:51

Das Armband ist so wunderschön *.* Ich glaub das muss ich haben und du bist schuld :D

LG Helena,
Life is a Storybook

Lisa Blonde
6. Februar 2015 um 23:18

Das Kissen und die Tasse sind ja so so süß!
Ich möchte beide. ^^

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Schreibe einen Kommentar