A Blog about Fashion and Lifestyle

Beauty wishlist

Sonntag, 15. Februar 2015

Ihr Lieben,

während ich ,,normale'' Wunschlisten hier auf dem Blog ziemlich oft veröffentliche, gab es, wenn ich mich recht erinnere, noch nie eine wishlist die sich ausschließlich auf das Thema Beauty bezieht. Da sich die Wünsche bezogen auf das Gebiet Beauty jedoch in meinem Kopf geradezu tummeln, möchte ich dies heute gerne ändern, indem ich euch meine aktuellen Wünsche aus diesem Bereich zeige. Wie immer findet ihr die genauen Beschreibungen zu den Produkten sowie die jeweiligen Links unter der Collage ! 

1 : Zwar besitze ich bereits die normale Naked Palette, doch die Naked Basics Palette soll schon bald dazu kommen. Grund dafür ist hauptsächlich die handliche Größe, die es erlaubt die Palette praktischerweise in der Handtasche verstauen zu können.
2 : Das Body Scrub von Soap and Glory interessiert mich schon lange. Da ich an den Armen manchmal ziemlich trockene und raue Haut habe, hoffe ich, das Problem mit diesem Produkt lösen zu können … 
3 : Der Preis der getönten Tagescreme von Laura Mercier ist zwar nicht ohne, doch die positiven Testberichte haben mich dazu gebracht, dieses Produkt unbedingt einmal selbst testen zu wollen ! 
4 : Nachdem ich mein Make Up bisher immer mit den Händen aufgetragen habe, soll sich dies bald durch den allseits bekannten Beautyblender ändern.
5 : Das Pinselset von Zoeva ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern umfasst so gut wie alle Pinsel, die man für ein gutes Make Up braucht. Da ich mir ohnehin neue Pinsel zulegen wollte, kommt dieses hübsche Set wie gerufen ! 
6 : Schon lange wollte ich einen Nagellack von Deborah Lippmann austesten. Als ich diese wunderschöne Farbe entdeckte, wurde mein Wunsch direkt noch viel größer.
7 : Auch das klassische No. 5 Parfum von Chanel würde ich bald gerne mein Eigen nennen.
8 : Das Puder ,,Dandelion'' der Marke Benefit habe ich bereits ausprobiert. Da ich absolut überzeugt war, werde ich es mir ganz bald in der Originalgröße zulegen.

11 Comments

Anonym
15. Februar 2015 um 14:27

Tolle Collage =)

Selena G
15. Februar 2015 um 15:26

Der chanel 5 ist der einzige, den ich von chanel nicht mag. Probier mal chanel beige oder chanel chance, viel jüngere düfte
Ansonsten tolle wishlist :)

Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

Kristina D
15. Februar 2015 um 15:39

Die Pinsel von Zoeva wünsche ich mir auch.

Liebe Grüße Kristina von KDSecret

Fee
15. Februar 2015 um 16:47

Wirklich schöne Collage!
Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

Vanessa Julia
15. Februar 2015 um 17:10

Ich wünsche mir die Naked Basics 2 Palette. :)

Liebe Grüße. <3
itsvanessajulia.blogspot.de

Lisa Blonde
15. Februar 2015 um 17:13

Da sind mal wieder tolle Produkte auf Deiner Wishlist!
Gerade No. 1, 5, 6 und 8 haben mich allein vom Anblick her schon in ihren Bann gezogen.
Diese Schätze wandern jetzt also auch auf meinen Wunschzettel. ^^

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Muphe
15. Februar 2015 um 17:18

Das Pinselset interessiert mich auch schon länger und das Parfüm möchte ich auch noch haben :)

Fenja
15. Februar 2015 um 18:24

Mit dem Make-up Ei habe ich bis jetzt auch immer geliebäugelt, allerdings habe ich nie eins gekauft. Aber tolle Produkte die du dort rausgesucht hast. Liebe Grüße Fenja von www.dererstesommer.blogspot.de

Julia
15. Februar 2015 um 23:59

Das Pinselset von Zoeva ist so schön, das steht auch schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste. Ich bin gespannt, wann ich es mir gönnen werde :)

LiyahGoesHollywood
16. Februar 2015 um 10:19

den beautyblender habe ich auch ,aber ich finde den echt nicht so toll :-( der nimmt zu viel farbe auf - die dann im schwämmchen verschwindet und nicht wie vorgesehen auf dem gesicht bleibt..

die naked palette wünsche ich mir auch schon ewig :-D

xoxo, L.
----------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

Anna Sofie
18. Februar 2015 um 14:34

Die Naked Basic würde ich mir auch wünschen. habe auch die Naked 2, aber etwas kleineres schadet nie:).
Das Zoeva Pinselset steht schon ewig auf meiner Wunschliste und den Beauty Blender würde ich auch gerne mal testen, auch wenn ich sonst ein großer Pinselfreund bin:D.

Schreibe einen Kommentar