A Blog about Fashion and Lifestyle

BLOGVORSTELLUNGS AKTION

Sonntag, 22. Februar 2015

Ihr Lieben ! 

Auf meinem ask Profil habe ich es schon vor einigen Wochen angedeutet : Es soll auch in diesem Jahr wieder eine Blogvorstellungs - Aktion auf meinem Blog geben. Da viele von euch sich eine neue Aktion dieser Art gewünscht haben, wollte ich euch nicht zu lange warten lassen und aus diesem Grund gibt es schon heute, am Anfang des Jahres, eine Blogvorstellungs - Aktion. Zum einen möchte ich mit diesem Post einigen schönen Blogs die Chance geben, ein wenig zu wachsen und zum anderen soll die Aktion mal wieder dazu dienen, die Blogs meiner Leser kennenzulernen. Ich bin jedes Mal wieder verblüfft über die zahlreichen schönen Blogs, die ich entdecke. Auch dieses Mal wird mir die Auswahl wahrscheinlich alles andere als leicht fallen, denn ich bin überzeugt das ich wieder auf (viel zu) viele Schätzchen treffen werde. So, kommen wir nun zum wichtigsten : den Teilnahmebedingungen

 Folgt mir bei GoogleFriendConnect, Facebook und / oder Instagram 
 Falls euer Blog gewinnen sollte, gebt ihr mir mit eurer Teilnahme die Erlaubnis, für die Vorstellung einige eurer Fotos zu verwenden.
 Kommentiert diesen Post mit eurer Blogadresse 

Bitte habt Verständnis dafür, dass ihr nur automatisch an der Aktion teilnehmt, wenn alle 3 Bedingungen erfüllt werden ! Ihr habt ab heute genau eine Woche Zeit, um an der Blogvorstellungs - Aktion teilzunehmen - der Teilnahmeschluss ist also am 01.03. Danach werde ich mir alle Blogs ansehen und meine Favoriten innerhalb der nächsten 2 Wochen hier auf dem Blog vorstellen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf eure Teilnahme und wünsche euch viel, viel Glück ! 

Bilder via tumblr 


66 Comments

Natalia Anna ✿
22. Februar 2015 um 14:05

Das ist eine super Idee, da mache ich gerne mit :-) Verfolge dich schon lange auf GFC.

www.thingsyouremember.de

L`s Fashion Diary
22. Februar 2015 um 14:08

Hi, ich versuche mal mein Glück :)
Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Fashion und ab und zu schreib ich auch über Lifestylethemen.
Folge dir via GFC & würde mich sehr über eine Vorstellung freuen !
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

Fee
22. Februar 2015 um 14:15

Tolle Idee! :) Ich liebe deinen Blog und es wäre mir eine große Ehre, von dir vorgestellt zu werden <3
Folge dir per GFC.

Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

Fenja
22. Februar 2015 um 14:21

Oh wow, was für eine tolle Aktion liebe Julia!
www.dererstesommer.blogspot.de

Lu cias
22. Februar 2015 um 14:25

Ich finde die Idee auch gut, Ich würde mich total freuen, wenn ich vorgestellt werde, weil ich deinen Blog total toll finde :) Liebst Lucia von pretty-things-blog.blogspot.de

La Couture
22. Februar 2015 um 14:34

das versuche ich doch mal mein Glück! :)
Ich folge dir schon sehr lange via GFC & Facebook - jetzt auch auf Insta :)
Mein Blog: http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/
Liebst, Vanessa

Blaubeermädchen
22. Februar 2015 um 14:49

Schön, dass du wieder Blogs vorstellst! :) Ich mach' da auf jeden Fall gern mit:

http://blaubeertraum.blogspot.de/

Marie
22. Februar 2015 um 15:27

Ich bin Marie und lese deinen Blog immer total gerne! Folge dir über GFC :)
Bambina Marie

fiechen.blogspot.com
22. Februar 2015 um 15:28

Ich habe meinen Blog noch nicht so lange, aber es macht mir total Spaß! Ich nehme einfach mal Teil :) thewalkingsophia.blogspot.com

Lorena Schmidt
22. Februar 2015 um 15:45

oh, ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest! Gerade weil ich versuche, meinen Blog für andere Blogger interessant zu gestalten :) Folge dir übrigens schon länger & finde deinen Blog total inspirierend!
Wünsche allen anderen noch viel Glück xx

lorena-secretmind.blogspot.com

Fräulein
22. Februar 2015 um 16:04

Eine schöne Aktion! Da versuche ich natürlich gerne mein Glück. :)
http://fraeuleins-tagebuch.blogspot.de/

Deinen Blog lese ich übrigens seit einem knappen Jahr über GFC. :)

Liebe Grüße!

Kati ♥
22. Februar 2015 um 16:05

Hallo :) ich folge dir schon länger auf GFC und mein Blog
www.katisthings.blogspot.de berichtet über Fashion und Lifestyle. Es wäre mir eine Ehre von dir vorgestellt zu werden :)
Grüße Kati

Kati ♥
22. Februar 2015 um 16:05

Hallo :) ich folge dir schon länger auf GFC und mein Blog
www.katisthings.blogspot.de berichtet über Fashion und Lifestyle. Es wäre mir eine Ehre von dir vorgestellt zu werden :)
Grüße Kati

This Is Sophiex
22. Februar 2015 um 16:14

Das ist total toll. Ich liebe deinen Blog und wurde erst durch dich richtig inspiriert auch einen zu starten! :)

Liebste Grüße <3

http://thisissophiex.blogspot.de

lebensweisen
22. Februar 2015 um 16:32

Schöne Aktion! :)

Liebe Grüße,
Tassia von augrandjamais

Sarah
22. Februar 2015 um 16:52

Tolle Aktion!! :)
Mein blog: http://in-genue.blogspot.de

Mona Apiece
22. Februar 2015 um 16:53

hey, ich würde super gerne bei dieser Aktion mitmachen :) Ich habe einen Modeblog und berichte super gerne über meine aktuellsten Trends,,Outfits und Co. Nächste Woche fliege ich nach London wo ich auf meinem Blog Einblicke in die tollste Stadt überhaupt geben :) Schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
http://pieceofmona.blogspot.de

Geesa Marie
22. Februar 2015 um 17:39

Dann versuch ich mein Glück auch mal.
Ich folge dir via gfc und insta :)

http://geesa-marie.blogspot.de/

Liebste Grüße
geesamarie

Cassandra von Wittgenstein
22. Februar 2015 um 17:40

Hallo :)
Oh, ich würe mich sehr freuen, wenn ich bei der Aktion mitmachen könnte. Ach, ich folge via GFC und Facebook. http://chaozcalledlife.blogspot.de

Ronja S.
22. Februar 2015 um 17:41

Eine ganz tolle Idee! Ich bin dabei!
xoxo, Ronja
www.sothisiswhat.com

Sabrina
22. Februar 2015 um 17:47

Ich finde die aktion auch super und mache direkt mal mit )
http://kunter-bunt.blogspot.de/

Seline Seidler
22. Februar 2015 um 17:48

Eine Blogvorstellung von dir wäre natürlich ein Traum. Also mache ich gerne mit.
Ich folge dir auf jeden Fall bei Bloglovin und auch auf Instagram:)
Ich bin noch nicht so richtig der Vollprofi, was das bloggen angeht, würde mich aber trotzdem sehr über deinen Besuch freuen:)
Vielleicht hast du ja auch den ein oder anderen Tipp für mich!
Liebst, Seline
www.selscloset.blogspot.de

Vanessa Julia
22. Februar 2015 um 17:52

Ich würde mich so freuen, wenn du mich vorstellen würdest. :) Folge dir schon lange. <3
Natürlich dürftest du dann meine Bilder für die Vorstellung benutzen, falls ich vorgestellt werde. :)

Liebe Grüße. <3
itsvanessajulia.blogspot.de

Fräulein Wunder
22. Februar 2015 um 18:17

oh, tolle aktion! ich versuche mal mein glück.
ich folge dir schon länger über bloglovin - habe jetzt aber auch auf facebook auf gefällt mir gedrückt. bilder etc. kannst du natürlich benutzen.
blogadresse --> pssshhht.blogspot.com

Helena
22. Februar 2015 um 18:47

Das ist eine tolle Aktion und ich werde mein Glück auch mal versuchen :)
Ich folge dir schon seit einiger Zeit bei GFC, habe aber bedingt durch eine Blogpause erst wieder seit Anfang des Jahres deinen Blog wieder regelmäßig besucht und hin und wieder auch Kommentare hinterlassen :)

Vielleicht gefällt dir mein Blog ja - würde mich sehr freuen :)

LG Helena,
Life is a Storybook

Kim
22. Februar 2015 um 19:40

Die Idee ist super und es wäre eine riesige Ehre hier vorgestellt zu werden!
http://ver-zaubert.blogspot.com ♥

Mara
22. Februar 2015 um 19:53

Ohh, das ist ja wirklich eine tolle Idee! :)
Ich folge dir über GFC!

www.cakesandcolors.de

Liebe Grüße! :)

Vanessa
22. Februar 2015 um 20:05

Was für eine wundervolle Idee! :-)
Also ich folge dir via GFC und Facebook als Vanessa Elbr.
meine Blogadresse lautet : vanessael.blogspot.com
Und meine Bilder darfst du dir im Falle einer Vorstellung natürlich klauen. :-)

Liebste Grüße
Vanessa

Sandy
22. Februar 2015 um 20:34

tolle aktion, ich würde mich freuen wenn ich dabei sein dürfte :)
Mein Blog ist http://unaddicted-heart.blogspot.de und ich blogge über Fashion, Lifestyle und ganz viel mehr.
Folge dir auf GFC und Instagram, FB hab ich leider nicht.

LG Sandy

Kati Ha
22. Februar 2015 um 20:40

Tolle Aktion, da versuche ich doch mal mein Glück :)
Ich folge dir seit eben jetzt auch auf Instagram! (Übrigens: tolle Bilder!)
Ich freu mich wenn du vorbei schaust: lakately.blogspot.de

Liebe Grüße,
Kati

Alice
22. Februar 2015 um 21:08

wirklich tolle aktion, danke dir hierfür :-))) ich folge dir schon länger über bloglovin, nun auch über gfc :-)
natürlich dürftest du meine bilder verwenden, falls dir mein blog gefallen sollte :-))
http://callme-cozy.blogspot.de/

Liebe Grüße,
Alice

Mary
22. Februar 2015 um 21:24

Da mach ich doch auch mal mit :) Ich folge dir schon eine ganze Weile über GFC :)
http://read-mi.blogspot.de/

Liebe Grüße ♥

Jessica.
22. Februar 2015 um 22:07

Das finde ich eine sehr gute Idee, da mache ich doch gleich mal mit. :-)
Über GFC folge ich dir bereits und meine Bilder darfst du selbstverständlich auch dafür benutzen. :-)
Mein Blog: http://classy-flawless.blogspot.de/

Sophie
22. Februar 2015 um 22:29

Suuper tolle Idee! habe durhc dich selbst schon echt tolle Blogs kennengelernt.
In meinem Blog geht es um alles, was mich interessiert - hauptsächlich Beauty, Fotografie, Bücher etc.:)

Ich folge dir auf Instagram, Bloglovin und du darfst dann im Falle des Falles gerne Bilder von mir verwenden!
Meine Blogadresse ist: http://pastellaris.wordpress.com

Liebe Grüße,
Sophie

CHAMY Lifestyleblog
23. Februar 2015 um 11:21

Da ich seit Jahren deinen Blog liebe und jeden Beitrag lese, würde ich mich über eine Vorstellung freuen.
Folge dir über alle Kanäle und das schon ziemlich lange. :-)

Mein Blog: www.chamy.at

fashionleaderandkitchenhero
23. Februar 2015 um 11:59

Oh tolle Idee! Wir machen auch sehr gerne mit. Wir folgen dir über GFC und Bloglovin.
Liebe Grüße Greta von
http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

Sarah
23. Februar 2015 um 12:50

Sehr schöne Idee und unheimlich lieb von dir! Verfolge deinen Blog schon sehr lange und deshalb auch auf allen Kanälen. Würde mich sehr über deinen Besuch freuen ! <3
Liebst, Sarah von
www.forever-blondie.net

hanna
23. Februar 2015 um 13:31

gute idee! :)
ich folge dir zwar schon immer via bloglovin' weil ich das lieber mag als GFC aber dann mach ich das auch noch ;)
liebe grüße!
hanna // http://the-way-i-tend-to-be.blogspot.de/

Linda Lena
23. Februar 2015 um 13:49

Wir nehmen gerne an deiner Blogvorstelluns Aktion teil :)
Liebe Grüße,
Linda&Lena <3
http://bauch-gefuehle.blogspot.de/

Linh
23. Februar 2015 um 14:17

ich folge dir schon so lange via GFC und Instagram :) würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellst weil ich vor Jahren schon mal deinen Styling Contest den 3. Platz gemacht habe und mich seither weiter entwickelt habe :)
www.inhighfashionlaune.com

Lia L.
23. Februar 2015 um 15:06

Klasse Idee!
Bin dir bei GFC sowieso schon gefolgt und jetzt auch noch bei Facebook :)
liaslife92.blogspot.de

Michelle Pohl
23. Februar 2015 um 16:07

Hallo Julia :)
Ich habe deinen Blog damals in der Bravo Girl gefunden und lieben gelernt. Seit diesem Tag lese ich regelmäßig deinen Blog und bin immer wieder begeistert. Mache genauso weiter, so ist es perfekt!
Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust, habe erst im Januar mit meinem Blog angefangen und freue mich über jeden einzelnen Leser :)
http://sommer-lust.blogspot.de

Linda Pawelczyk
23. Februar 2015 um 16:21

Hey Julia,
ich bin lese immer total gerne die Bravo Girl als ich dort den Beitrag von dir gelesen habe bin ich eine echt treue Leserin von deinem Blog.
Ich blogge schon etwas länger, habe aber heute meinen Blog nochmal von vorne angefangen. Um dir ein Bild von mir zu machen kannst du ja vielleicht auf meinem alten Blog vorbei gucken: linda-pa.blogspot.com, auf meinem neunen Blog ist noch nicht allzu viel: lindahjaerta.blogspot.com

Ich würde mich sehr freuen wenn du mich mit einer Blogvorstellung unterstützt.

Ganz liebe Grüße:-)
lindahjaerta.blogspot.com

Lisa Blonde
23. Februar 2015 um 16:49

Uh, ich freue mich so, dass Du endlich wieder mit dieser Aktion beginnst. Und was soll ich sagen?! Ich bin nicht die einzige. Ich musste ja jetzt schon wenig scrollen, bis ich endlich zur Kommentarfunktion vordringen konnte. :D
Also, ich folge Dir via Instagram und auch via Facebook
und hier gehts zu meinem Blog: ashhblonde.blogspot.de

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Lea Sophie
23. Februar 2015 um 18:08

Tolle Idee! Ich würde mich soo unendlich doll freuen :) Ich folge dir auf GFC und Instagram.

Liebe Grüße, Lea
http://lea-sophies.blogspot.de/

J e n ♥
23. Februar 2015 um 18:15

Moa, da mache ich liebend gerne mit - Würde mich echt sehr freuen, weil ich deinen Blog so gerne mag :D
Ich folge dir schon ewig via GFC.

Liebe Grüße,
Jenny
http://imaginary-lights.net

Anna Sofie
23. Februar 2015 um 18:25

Ich probier einfach mal mein Glück. Ich folge dir bei GFC, bloglovin und instagram!
www.simplymexoxo.blogspot.com
Finde diese Aktionen immer toll;).
Liebe Grüße

Lisa Bla
23. Februar 2015 um 19:40

Super schöne Aktion, da nutze ich gleich mal meine Chance da mein (aktueller) Blog noch sehr neu ist.
Ich folge deinem Blog schon länger und finde ihn sehr schön. Toll das du kleineren Blogs die Möglichkeit gibt's ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen :)
(Mein Blog: http://lisasgirlystuff.blogspot.de/ )

Ganz liebe Grüße :)

Man dy
23. Februar 2015 um 20:11

Vielen Dank für die Chance der Blogvorstellung! Ich folge dir über GFC, bin noch neu in der "Bloggerwelt" und würde mich freuen von dir vorgestellt zu werden!
Mein Blog: http://flowimpression.blogspot.de/
Liebe Grüße, Mandy

Cat
23. Februar 2015 um 21:34

Ich versuche dann auch mal mein Glück :)
Ich blogge auf kitcatx.blogspot.com über Fashion, Beauty & Lifestyle.
Ich bin übrigens schon lange Leser über GFC ♥

Tina B
24. Februar 2015 um 14:16

Du hast einen ganz wunderbaren Blog.
Am liebsten lese ich deine Bloggertipps, die super hilfreich sind.

http://glueck-skind.blogspot.de/

sunnyslifestyleblog
24. Februar 2015 um 15:49

hey :) Ich freue mich, dass du wieder so eine Aktion machst! Ich war letztes Mal leider nicht dabei, also versuche ich mein Glück hier nochmal!
Ich bin Sunny und blogge auf meinem Blog Sunny's Lifestyle Blog seit über einem Jahr über Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich liebe es zu Bloggen, und andere Leute täglich mit meinen Ideen etc. zu interpretieren. Ich gebe mir wirklich von Tag zu Tag Mühe und habe trotzdem eine noch recht kleine Leserschaft, weshalb eine Blogvorstellung genau das Richtige wäre.

sunnyslifestyleblog.blogspot.de

CMBLL
24. Februar 2015 um 16:02

Ich würde auch gerne mein Glück versuchen! Mein Blog ist zwar noch recht frisch, aber ich hoffe das macht nichts haha :-)

Ganz liebe Grüße,
CMBLL ✿

Lena
24. Februar 2015 um 17:15

Würde mich riesig freuen! :)
www.mrsprincipesssa.blogspot.de

Taba A
24. Februar 2015 um 18:37

tolle aktion! :)
http://tabaphotography.blogspot.de

Fabuliz
24. Februar 2015 um 21:54

Oh das ist wirklich eine super Chance, die ich nutzen möchte!
Via Instagram folge ich dir als sunshinelisi und bei Facebook als Liz Fabuliz.

Meinen Blog findest du unter: www.fabulizbeauty.blogspot.de

Liebe Grüße,
Liz

Lilly
26. Februar 2015 um 16:28

Liebe Julia, ich finde es wirklich klasse von dir, dass du mal wieder eine Blogvorstellung machst und möchte natürlich gerne auch teilnehmen :) deinen Blog lese ich via GFC und meine Bilder darfst du im Fall einer Vorstelling auch gerne verwenden :)
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
Liebste Grüße,
Lilly ❤️ von www.fetch-ing.blogspot.de

Meike
26. Februar 2015 um 18:12

Ich probiere auch mal mein Glück :)
Ich folhe dir via GFC und ich würde mich riesig über eine Vorstellung freuen! Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um die Fotografie, aber auch ab und zu um andere Themen, die mein Leben ausmachen und die mich so interessieren.
http://flowersinsea.blogspot.de/

Ricarda
27. Februar 2015 um 12:01

Ich finde toll, dass du eine Blogvorstellung machst, denn Leuten wie mir, die erst vor Kurzem mit dem Bloggen begonnen haben, kann dies sehr helfen :)
Ich komme aus Österreich und blogge hauptsächlich über Fashion, aber monatlich gibt es auch meine Musik-Favoriten :)
Ich folge dir auf GFC und auf Instagram als "theonlyproofisyou".

http://www.themintandonly.com/

Kristine Schulz
27. Februar 2015 um 19:42

Hallo liebe Julia! :)
Kannst du dich vielleicht noch an dieses Bild erinnern, das damals ein Mädchen für dich gemalt hat? Nun ja, dieses Mädchen bin ich und seitdem sind einige Jahre vergangen…
Mittlerweile habe ich meinen eigenen Blog, auf dem ich ab und zu meine Illustrationen und anderes poste. Dazzled ist auch nach wie vor mein absoluter Lieblingsblog und ich verpasse keinen einzigen Post von dir.
Meine Intention mit diesem Kommentar ist es in erster Linie nicht, bei deiner Blogvorstellungsaktion zu gewinnnen, sondern dir einfach mein Blog zu zeigen, da du ja gerne die Blogs deiner Leser kennenlernen möchtest.
Du bist diejenige, die mich in die Welt der Modeblogs geführt hat – seitdem bin ich völlig fasziniert davon. Bevor ich damals dazzled in der BravoGirl kennengelernt habe, wusste ich nicht einmal, dass so etwas existiert! Du bist der Grund warum ich blogge und ich Modeblogs lese - dafür möchte dir einfach danken! (Natürlich ist ein Kommentar nicht die beste Weise, sich für so etwas zu bedanken - ich hoffe du hast nichts dagegen!)
Wenn ich ehrlich bin, bin ich mit meinem Blog so unzufrieden, dass ich ihn im Moment nicht einmal selbst lesen würde… Ich wäre dir unendlich dankbar, wenn du mir vielleicht einige Ratschläge geben könntest, damit ich motivierter bin, bessere Posts zu schreiben und meinen Blog zu verbessern. Du bist so eine tolle Bloggerin! Ich hoffe Dazzled wird es noch lange geben...

Liebste Grüße,
Kristine von Kristy's Blog

Vivien S.
28. Februar 2015 um 19:48

Da muss ich natürlich mitmachen und meine Chance nutzen! :) Ich glaube du kennst meinen Blog schon, und weißt vllt. auch, dass ich dir schon Eeeeewigkeiten folge :)

Natürlich dürftest du dir Bilder nehmen, die du magst. www.absolute-brightside.de

Liebe Grüße und vielleicht habe ich diesmal ja Glück!

Vivien

Julia Rausch
1. März 2015 um 12:18

Liebe Julia,

ich würde mich freuen, wenn du einen Blick auf meinen bzw. unseren Blog werfen würdest.
Ich folge deinem Blog schon sehr lange über GFC, Facebook und Instagram.

Hier ist der Link zu unserem Blog: MY STYLEBOX

Liebe Grüße Julia

Nimsaj
1. März 2015 um 15:45

Ahhh Julia ich hoffe es ist noch nicht zu spät :) Verfolge deinen Blog schon soo lange und freue mich immer über einen neuen Post! Auch wenn wir unterschiedliche Stile haben, würde ich mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest :) ich schreibe hauptsächlich über meine Reisen, Mode und Fotografie.

Wünsche dir noch einen tollen Sonntag und viel Spaß beim durchstöbern der vielen Blogs!

Jasmin von nimsajx.blogspot.de

Nimsaj
1. März 2015 um 15:48

Ich folge deinem Blog übrigens per facebook und gfc. Instagram hab ich nicht ;) war mir unsicher ob nur über Facebook reicht xD

Kathi
1. März 2015 um 16:34

Tolle Aktion, da mache ich gerne mit :)
http://kathisbritishdream.blogspot.de

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag :)

Inga Viktoria
1. März 2015 um 20:51

Ich versuche auch mal mein glück und würde mich natürlich unendlich freuen, wenn du mich vorstellen würdest.
Ich folge dir über gfc und instagram
Link: http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

Ganz liebe Grüße♡

Schreibe einen Kommentar