A Blog about Fashion and Lifestyle

Instagram Tipp

Sonntag, 29. März 2015

Ihr Lieben,

es ist mal wieder so weit : Passend zum langweiligen Sonntag möchte ich euch heute mal wieder einen meiner momentan absolut liebsten Instagram Accounts vorstellen. Die Rede ist von ketchembunnies, dem Profil von Katharina … 

Als ich Katharinas Fotos vor einigen Wochen entdeckte, war es direkt um mich geschehen. Nach meinem Geschmack beinhaltet ketchembunnies die perfekte Mischung aus Interior-, Food- (ja, ich finde Avocado - Brote wahnsinnig fotogen !) und Outfit - Fotos. Ich zumindest freue mich immer wieder, wenn Katharina ein neues Foto hochlädt, da diese auf mich immer wahnsinnig inspirierend wirken. Ich bin mir ziemlich sicher das ich mit meinem Instagram Tipp den Geschmack von vielen unter euch treffen werde, also klickt euch doch am besten einfach einmal auf ketchembunnies und überzeugt euch selbst. Meiner Meinung nach ist es nämlich mit Abstand die beste Sonntagsbeschäftigung, auf Instagram nach schönen neuen Profilen zu stöbern ! 

Alle Fotos via ketchembunnies

11 Comments

Anonym
29. März 2015 um 15:11

Toller Tipp =)

Sophiiabee
29. März 2015 um 15:56

Ich liebe deinen Blog einfach mega! <3
Fühl dich gedrückt :-)

caroglcklr
29. März 2015 um 16:14

Sie hat einen wirklich schönen Account :-)
Grüße Caro

www.makeyourselfunique.blogspot.de

Kristina D
29. März 2015 um 19:02

Die Bilden sehen wirklich toll aus. Da muss ich gleich mal vorbei schauen.

Liebe Grüße Kristina von KDSecret

Melina
29. März 2015 um 19:13

Danke, für den tollen Tipp!
Ich habe sie direkt mal abonniert. :-)

Liebe Grüße
Melina
Strong&dedicated

Lady-Pa
29. März 2015 um 19:38

ich verfolge sie auch seit kurzem und liebe ihre bilder

Lady-Pa

Carina TheGoldenAvenue
29. März 2015 um 21:13

Kathi ist wirklich super, sowohl auf ihrem Blog als auch auf Instagram!! :) Da sie genauso wie ich aus Wien ist, finde ich es immer klasse zu sehen was sie so postet (Restaurant-Inspirationen können ja nie schaden).
xoxo Carina
the golden avenue

MsVanyVanity
30. März 2015 um 19:01

Du hast recht, sind wirklich tolle Bilder. Ich könnte Stunden auf Instagram verbringen und Bilder zu stöbern. Einfach toll, was manche für Bilder machen. :)

Liebe Grüße,
Vanessa
http://msvanyvanity.blogspot.co.at/

Jenny Keay
1. April 2015 um 18:04

Ich folge ketchembunnies auch schon eine Weile, zu schön dieser Blog, kann man sich nur drin verlieben ♥


Liebe Grüße

Julia
1. April 2015 um 20:53

Sehr schöner Tipp, werde gleich vorbei schauen.
Liebe Grüße Julia von http://itstimeforblogging.blogspot.co.at/

Sabrina Sch
3. April 2015 um 19:56

Wirklich ein super Tipp, ich suche auch immer nach neuen Instagram- oder Tumbler-Profilen ;) Nicht nur super inspirierend, sondern auch motivierend!

Liebe Grüße,
Sine

Schreibe einen Kommentar