A Blog about Fashion and Lifestyle

lovely blogs

Sonntag, 15. März 2015

Ihr Lieben,

ich habe euch etwas warten lassen, denn meine Blogvorstellungs Aktion ist mittlerweile schon wieder seit 2 Wochen beendet. Zum einen ist bei mir durch den Umzug momentan, wie ihr wisst, ziemlich viel los und zum anderen haben wieder so viele tolle Blogs teilgenommen, dass mir die Entscheidung alles andere als einfach fiel. Trotzdem möchte ich euch im heutigen Post endlich meine 3 Gewinner vorstellen. Während ich bei den letzten Vorstellungen immer recht viele Blogs auf einmal präsentiert habe, möchte ich das Ganze dieses Mal etwas anders angehen. Ich habe mich heute für lediglich 3 Blogs entschieden, die ich dafür jedoch einzeln vorstelle. Ich bin mir sicher sie werden euch wunderbar gefallen und für alle anderen Teilnehmer heißt es : Kopf hoch ! Die nächste Blogvorstellung kommt ganz bestimmt ! Also - schnappt euch einen Tee und klickt euch durch die folgenden Blogs  … 

Besonders am Herzen liegt mir der Blog BAUCHGEFÜHLE von Lena und Linda. Warum ? Ganz einfach : Durch mein Praktikum bei Eulenschnitt habe ich die zwei Mädels kennengelernt und direkt in mein Herz geschlossen. Dementsprechend begeistert war ich, als ich von ihrem Plan hörte, einen Blog zu eröffnen. Das Ganze war schnell umgesetzt und schon war das Internet um einen wundervollen Blog reicher, den ich euch keinesfalls vorenthalten möchte. Lena und Linda fokussieren sich mit ,,Bauchgefühle'' vor allem auf das fit werden, doch auch andere interessante Themen aus dem Bereich Lifestyle finden ihren Platz. Besonders angetan haben es mir die einfachen aber umso leckeren Rezepte - mhm ! Ihr Lieben, hört auf euer Bauchgefühl und klickt euch einfach mal auf den schönen Blog meiner Hamburger Mädels - es wird sich sicherlich lohnen und ansonsten werdet ihr in Zukunft hier auf dazzled sicherlich ab und an mal etwas von den beiden hören … 
Auch der Blog CLASSY FLAWLESS ist noch ganz frisch. Bloggerin Jessica veröffentlicht regelmäßig Posts aus den Themgebieten Mode und Lifestyle. Besonders gut gefallen mir ihre schönen Outfits, denn diese sind einerseits total alltagstauglich, andererseits aber auch echte Hingucker. Des Weiteren hat Jessica ein Händchen für Webdesign, was man an ihrem Blogdesign auch direkt sehen kann - da macht das Lesen gleich doppelt viel Spaß ! 
THINGS YOU REMEMBER - das ist der Blog der 18-Jährigen Natalia Anna. Bei diesem Blog hat mich vor allem das Gesamtpaket beeindruckt, denn zum einen überzeugt Natalia Anna durch interessante und schön inszenierte Blogposts und zum anderen mit einem hübschen Design. Da mir die Fotos aufgrund der Farben und Bildkompositionen super gefallen, habe ich mich letztendlich für things you remember entschieden. 

8 Comments

Anonym
15. März 2015 um 16:40

Schöne Auswahl =)

Julia Rausch
15. März 2015 um 16:55

Kleine aber schöne Auswahl!

Schade, dass es in diesem Jahr nicht geklappt hat.

Grüße Julia
MY STYLEBOX

Lisa Blonde
15. März 2015 um 17:10

Schade, dass Du diesmal nur wenige Blogs vorgestellt hast, aber trotzdem sind das alles drei wundervolle Blogs mit tollen inspirierenden Beiträgen. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Melina
15. März 2015 um 17:13

Alle drei Blogs gefallen mir ausgesprochen gut und haben einen Platz in meiner Leserliste bekommen :-)

Melina
www.strong-dedicated.blogspot.de

Sophie
15. März 2015 um 18:02

Wieder mal sehr sehr schöne Blogs, die letzten Zwei habe ich mir gleich direkt genauer angesehen.:)

Liebe Grüße,
Sophie

mein Blog: http://pastellaris.wordpress.com

Jessica.
15. März 2015 um 19:14

Ahw, vielen Dank. Hätte niemals damit gerechnet das du dich unter anderem für meinen Blog entschieden hast. :-)

fashionleaderandkitchenhero
15. März 2015 um 19:46

Eine sehr schöne Auswahl!!!
Liebe Grüße Greta von
http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

Carina TheGoldenAvenue
15. März 2015 um 21:34

Super schöne Blogs, danke fürs Vorstellen - ich werd sie mir jetzt noch etwas genauer anschauen :-)
xoxo Carina
the golden avenue

Schreibe einen Kommentar