A Blog about Fashion and Lifestyle

Outfit / Ahrenshoop

Montag, 16. März 2015 ,

Ihr Lieben,

wie ihr wahrscheinlich durch meine Instagram Posts und vorigen Erzählungen mitbekommen habt, durfte ich das vergangene Wochenende zusammen mit meinem Freund im Hotel ,,The Grand'' in Ahrenshoop verbringen. Das entspannte Welnesswochenende hätte zeitlich passender nicht sein können, denn wir hatten die Möglichkeit, den Umzug einfach mal kurz vergessen zu können. Vom Hotel, dem Service und allem drum und dran bin ich nach wie vor absolut begeistert und kann meine absolute Empfehlung aussprechen. Mehr zu diesem Thema wird es allerdings am kommenden Donnerstag geben, da ich dann einen Blogpost rund zu meinem Aufenthalt in Ahrenshoop veröffentlichen werde - also, seid schon einmal gespannt ! 

Zwischen dem guten Essen, entspannten Massagen und einer angenehm ruhigen Stimmung habe ich jedoch eins nicht vergessen : den heutigen Outfitpost ! Umso praktischer, dass die ,,Sonnenterasse'' (nur die Sonne hat leider gefehlt …) des Hotels eine super Location dargestellt hat. Auch wenn ich das Wochenende hauptsächlich in Bademantel und Schwimmsachen verbracht habe, hat sich das untere Outfit , da es wahninnig bequem ist, super für den Aufenthalt geeignet. Obwohl ich den Laptop und die Blogarbeit nicht komplett links liegen lassen konnte, fühle ich mich durch die schönen Tage total erholt und habe nun wieder genug Energie, um den Umzug in die neue Wohnung fortzusetzen. Vor ein paar Tagen kam endlich unsere Küche an, sodass nun hoffentlich ganz bald alle größeren Arbeiten abgehakt sind. Genug für heute - ich wünsche euch einen wunderbaren  und erholten Start in die neue Woche, ihr Lieben ! 

 Bluse : khujo / Weste : Noisy May / Hose : Zara / Schuhe : Paul Green / Tasche : guts & gusto
 Sunnies : RayBan / Modell Aviator

13 Comments

Anonym
16. März 2015 um 17:11

Tolle Location =)

Annika
16. März 2015 um 17:33

Freut mich, dass du dich gut erholt hast, das hast du dir verdient :-)
Das Outfit ist übrigens der Hammer, das würde ich sofort genau so anziehen !

Ganz liebe Grüße, Annika von Tilts

Fenja
16. März 2015 um 17:38

Die Location ist ja wunderbar. Dein Outfit kommt richtig gut zur Geltung. Liebe Grüße Fenja von www.dererstesommer.blogspot.de

Mircow
16. März 2015 um 18:06

Das 2. Bild mit der Sonnenbrille find ich sehr cool. ;)

Sabrina
16. März 2015 um 18:11

Die Weste ist richtig hübsch :)
Liebe Grüße Sabrina

Sabrina
16. März 2015 um 18:11

Die Weste ist richtig hübsch :)
Liebe Grüße Sabrina

Melina
16. März 2015 um 18:15

Du bist wunderschön und das Outfit steht dir super :-)

Melina von <a href="http://strong-dedicated.blogspot.de/>Strong&dedicated</a>

Nimsaj
16. März 2015 um 19:00

Sehr schönes Outfit :) du sieht wirklich erholt aus! Freue mich schon auf deinen Bericht und finde es auch schön, mal einen anderen Hintergrund auf deinen Outfitposts zu sehen ;)

Liebste Grüße
Jasmin von nimsajx.blogspot.de

Carina TheGoldenAvenue
16. März 2015 um 19:23

Tolles Outfit!! Auf dem unteren Foto strahlst du so schön, da merkt man, wie gut es dir geht :-)
xox Carina
the golden avenue

Hannah Aspropoulos
16. März 2015 um 23:11

Sehr schöner Look! Ich liebe die Fellweste :)

Liebe Grüße
Hannah
http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

Anonym
17. März 2015 um 17:00

Wirst du denn mit deinem Freund zusammenziehen? :)

Megan
18. März 2015 um 15:15

Sehr schöner Blog und auch ein sehr schönes Outfit!

Liebe Grüße
Megan

Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung:

http://myfashiondiary14.blogspot.de/2015/03/blogvorstellung-20-leser.html?m=0

Lisa Blonde
21. März 2015 um 10:29

Das klingt so toll und die Bilder sprechen eigentlich für sich. Jetzt habe ich auch Lust auf Urlaub. ^^

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Schreibe einen Kommentar