A Blog about Fashion and Lifestyle

spring & summer Must Haves

Sonntag, 12. April 2015

Ihr Lieben,

mit dem Frühling ist das ja dieses Jahr so eine Sache : Das Wetter scheint sich gerade zu bessern, die Prognosen sehen geradezu sonnig aus und dann kommt ein neues Wettertief und ruiniert uns das schöne Wetter wieder urplötzlich. Trotzdem bleibe ich optimistisch, dass die Sonne uns hoffentlich schon bald länger als nur wenige Tage beehrt und auch der Sommer nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Um wenigstens hier auf dem Blog schon einmal ein wenig Frühlings- und Sommerstimmung einzuläuten, möchte ich euch im heutigen Post meine Fashion - Favoriten für die warmen Jahreszeiten zeigen. Gefunden habe ich die schönen Teile übrigens im Shop Fashion ID, wo ich in der letzten Zeit immer sehr gerne nach Outfits stöbere. Warum ? Ganz einfach : Das Sortiment ist riesig und umfasst über 400 Marken - da wird garantiert jeder fündig ! Jetzt aber zu meinen Fashion Favoriten  :

1 : Mein erster und gleichzeitig größter Favorit sind Jumpsuits. Vor allem in den wärmeren Jahreszeiten finde ich die Einteiler wahnsinnig praktisch, denn einerseits hat man im nu ein schönes Outfit kreiert und andererseits sind sie schön luftig und damit perfekt für die warmen Temperaturen.
2 : Slip - Ons würde ich momentan wahrscheinlich so gut wie allen anderen Schuharten vorziehen ! Kombiniert mit einem coolen metallic Look sind die Schuhe perfekt zu einem lockeren Frühlingsoutfit.
3 : Da meine Outfits im Frühling oder Sommer oft sehr schlicht ausfallen, sind schöne Tücher gold wert, um das Ganze ein bisschen aufzupeppen.
4 : Blousons eignen sich vor allem in den warmen Monaten als die perfekten Begleiter. Die Jacken sind schön locker und somit ideal um sich nur schnell etwas überzuwerfen. 
5 : Diesen Frühling / Sommer darf ein bisschen Glitzer bei mir nicht fehlen ! Mir gefallen momentan Kleidungsstücke mit kleinen Steinchen oder Pailletten sehr gut, weshalb ich mich direkt in diese schönen Shorts verliebt habe.
6 : Passend zu den Slip - Ons darf es auch bei der Tasche ein wenig glänzen. Dieser Shopper ist der perfekte Alltagsbegleiter und gleichzeitig ein richtiger Hingucker.
7 : Schlichte Shirts mit einem simplen Aufdruck gehen einfach immer ! Dies ist der Grund, weshalb ich mich für das schöne Shirt von Calvin Klein entschieden habe. 

4 Comments

Anonym
12. April 2015 um 17:05

Tolle Auswahl =)

Lisa Blonde
12. April 2015 um 18:39

Dieser Jumpsuit ist ein Traum. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem richtig guten. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Julia
12. April 2015 um 19:19

Ich liebe auch Jumpsuits und heuer werde ich versuchen mir selbst einen zu nähen.
Werden wir sehen wo es hinführt ;-)
Ich finde die Schuhe und die Hose wunderschön!
Liebe Grüße Julia http://itstimeforblogging.blogspot.co.at/










Lady-Pa
13. April 2015 um 19:55

die paillettenshorts ist genau das was in den sommer gehört!

Lady-Pa

Schreibe einen Kommentar