A Blog about Fashion and Lifestyle

Beauty Haul

Donnerstag, 21. Mai 2015

Ihr Lieben,

in der letzten Zeit klingelte regelmäßig an unserer Haustür und der Postbote (der mittlerweile von meinem Blog weiß und mich nun nicht mehr für kaufsüchtig hält) brachte mir wieder neue Päckchen, in denen sich fast immer Beauty Produkte befanden. Da ich es vor allem im Beauty Bereich liebe, Neues auszutesten, habe ich mich jedes Mal über die Zusammenarbeiten und schönen Produkte gefreut. Weil ich euch das Ganze natürlich nicht vorenthalten möchte und euch möglichst alles auf einmal zeigen wollte, habe ich mich für einen kleinen Beauty Haul entschieden. 

Wie bereits erwähnt sind alle Produkte noch nicht allzu lange in meiner Beautybag eingezogen, sodass ich zu diesem Zeitpunkt noch keine aussagekräftige Rückmeldung zu den einzelnen Produkten geben kann. Falls ihr interessiert seid, kann ich aber gerne in der nächsten Zeit eine Review hier auf dem Blog veröffentlichen. Ansonsten werden es einige der Produkte (schon aufgrund des niedlichen Designs) mit Sicherheit in einen der nächsten Beauty - Favoriten - Posts schaffen, da bin ich ganz zuversichtlich ! 

Von meiner liebsten Beauty - Marke Benefit gab es folgende Neuzugänge : 
they're real! - Wimperntusche / gimme brow - Augenbrauengel / they're real! - push up Liner / sugar bomb - Rouge & Highlighter
Von Chanel bekam ich das N°5 Eau Prémiere Parfum sowie den Lippenstift Mademoiselle aus der neu gelaunchten Rouge - Coco - Serie
An Rasierern wird es mir in der nächsten Zeit nicht fehlen - so viel sei gesagt ! Von Gillette Venus bekam ich eine Auswahl der aktuellen Modelle - unter anderem den Spa Breeze und den Embrace Sensitive

6 Comments

Anonym
21. Mai 2015 um 16:54

Tolle Produkte =)

811k
21. Mai 2015 um 18:09

Echt schöne Sachen :)

Fabuliz
21. Mai 2015 um 20:48

Da hast du wirklich schöne Sachen bekommen. Der Lippenstift sieht richtig klasse aus.

Liebe Grüße,
Liz

Fee
21. Mai 2015 um 21:34

Tolle Sachen, einige Produkte davon hätte ich auch gern! :)

Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

ThinkPink
21. Mai 2015 um 23:33

Tolle Sachen! Ich liebe Chanel Lippenstifte. :-)

Anonym
23. Mai 2015 um 19:57

Sehr schöne Sachen, vor allem der Benefit Rouge sieht super hübsch aus! :)

Alles Liebe,
Verena
zweivonsechs.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar