A Blog about Fashion and Lifestyle

wishlist

Sonntag, 31. Mai 2015

Ihr Lieben,

es gibt Zeiten, da würde ich mich schon fast als ,,Shopping - resistent'' bezeichnen. Ob ihr es glaubt oder nicht : Ich kann dann tatsächlich seelenruhig durch die Stadt schlendern, ohne auch nur das kleinste Bedürfnis zu haben, meine EC Karte zu zücken. Bedauerlicherweise ist das momentan ganz und gar nicht der Fall. Wenn ich derzeit online stöbere oder offline durch die Geschäfte gehe, entdecke ich so gut wie immer etwas, ohne das ich plötzlich (so kommt es mir zumindest im ersten Moment immer vor) nicht mehr leben kann. Ich bin mir sicher das viele von euch diese Situation nur zu gut kennen, denn gerade in der Sommerzeit locken die Läden mit schönen Farben und toll dekorierten Schaufenstern. Einige schöne Dinge, die ich in der letzten Zeit entdeckt habe, möchte ich euch heute gerne zeigen. Ich weiß, damit werde ich vermutlicherweise euer Shopping - Bedürfnis nur fördern, aber vielleicht kann die untere Collage ja für einige von euch auch einfach nur als kleine Inspiration dienen 

1. In die Marke CLOSED habe ich mich schon lange verliebt. Ich würde unglaublich gern bald eine Hose der italienischen Marke mein Eigen nennen. Passend zur Jahreszeit habe ich mich auf der Collage für eine helle Variante entschieden.
2. Die getönte Tagescreme von Laura Mercier hat schon vor einiger Zeit mein Interesse geweckt … 
3. Ein neuer Taschenwunsch wandert auf meine Liste : Die Sac Noé von Louis Vuitton. Ich liebe den schönen Vintage - Stil.
4. Auch diese Kamera von Olympus hat es mir angetan - sie wäre der perfekte Begleiter für unterwegs ! Vor allem die Farbe hat mich direkt begeistert ! 
5. Wahrscheinlich DAS Trend Accessoire dieses Sommers : Unterwäsche von Calvin Klein, die ganz leicht durchblitzt ! 
6. Ich weiß, Hüte passen nicht unbedingt zum derzeitigen Wetter, allerdings bin ich schon lange auf der Suche nach einem schönen Modell. 
7. Ihr kennt ja meine Schwäche für die Produkte von kikki.k - kein Wunder also, dass sich dieses Reisemäppchen auf meine wishlist geschlichen hat !
8. Weil ich gerade auf der Suche nach einer neuen, schönen Brille bin, bin ich auf dieses schöne Modell gestoßen - wäre eine Überlegung wert ! 

5 Comments

Anonym
31. Mai 2015 um 16:37

Schöne Sachen =)

Lorena Schmidt
31. Mai 2015 um 18:07

Glaub mir, ich kenne diesen Moment leider zu gut! Trotzdem eine tolle Wishlist - happy shopping!:)
xoxo

lorena-secretmind.blogspot.com

MATRJOSCHKA
1. Juni 2015 um 08:40

Wenns doch nur so einfach wäre.. Ich habe mir auch erst vor ein paar Tagen meine Wünsche zusammen geschrieben und bemerkt, dass ich doch jeden Cent zwei Mal umdrehen sollte, wenn ich mir die aller erfüllen will, haha. Deine Collage scheint auch sehr hübsch!

Beste Grüße

http://mtrjschk.blogspot.de/

Lisa
2. Juni 2015 um 12:27

ja, das wundert mich nicht, dass dir die Sac Noe gefällt - ist ja auch gerade wieder überall zu sehen :)

Arvamused
2. Juni 2015 um 13:32

Ohja, die Kamera habe ich auch schon im Blick :) Wirklich super =)
LG Cörnchen

Schreibe einen Kommentar