A Blog about Fashion and Lifestyle

Boho Outfit

Sonntag, 7. Juni 2015

Ihr Lieben,

auch wenn ich behaupten würde, dass mein Kleidungsstil sich im Laufe der Jahre geändert hat, ist mir eine Stilrichtung immer treu geblieben : Der Hippie- / Boho - Stil ! Schon lange ist es her, dass ich mich in Fransentaschen, Römersandalen und luftige Oberteile mit niedlichen Applikationen verliebt habe, doch auch heute ist diese Liebe nicht erloschen. Vor allem im Sommer findet man mich fast ausschließlich in Outfits, die einen kleinen Hauch Hippie in sich haben. Während ich früher gerne mal etwas übertrieben habe und mit meinen Hippie - Outfits problemlos auf jedes Woodstock - Festival gepasst hätte, gefällt mir heute die ,,Hippie - Light - Variante'' ein wenig besser … 

Damit ihr euch darunter etwas vorstellen könnt, zeige ich euch heute anhand einer polyvore - Collage ein Outfit, wie ich es momentan direkt tragen würde. Lockere, leicht fallende Blusen sind derzeit mein absoluter Favorit, denn ohne großes Kombinieren hat man blitzschnell ein schönes (und sehr bequemes !) Outfit geschaffen. Römersandalen passen, meiner Meinung nach, neben Shorts am besten zu etwas ausgefransten Jeans, weshalb auch diese bei meinem Outfit nicht fehlen dürfen. Das Ganze wird abgerundet durch einen großen Sonnenhut, eine Fransentasche sowie etwas Schmuck et voilá : das perfekte Sommeroutfit ist fertig ! 

Outfit via polyvore

5 Comments

Anonym
7. Juni 2015 um 16:24

Tolle Collage =)

Nena Nguyen
7. Juni 2015 um 18:57

so schöne Sachen. :-)

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.at

Dana x3
7. Juni 2015 um 21:25

Die Tasche von Ysl ist ja ein Traum *.*

Liebe Grüße
Dana

http//:style-run.blogspot.com

Svenja Minimalism
7. Juni 2015 um 22:15

Ich liebe diesen Boho Look, vor allem im Sommer.
Das sieht immer alles so locker, frisch und leicht aus. Einfach passend für die Jahreszeit.

Liebste Grüße

Svenja

sarah h
7. Juni 2015 um 22:49

Das Outfit ist richtig schön :)
Seit neuestem habe ich auch einen blog, und würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest.
Lg sarah
http://passionroulette.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar