A Blog about Fashion and Lifestyle

ohwhataroom

Sonntag, 14. Juni 2015

Ihr Lieben,

wenn ich auf einen neuen Blog stoße, der mich thematisch anspricht und mir auch sonst gut gefällt , kann es gelegentlich vorkommen, dass ich eine Zeit lang in meine eigene kleine Welt abtauche und die einzelnen Posts wie die ersten Sonnenstrahlen nach einem langen Winter geradezu aufsauge. So und nicht anders war es, als ich vor einiger Zeit den Blog ohwhataroom entdeckte … 

Nach dem Überfliegen der ersten Einrichtungsbilder war ich mir sicher auf der About - Seite des Blogs auf ein schwedisches Mädchen zu stoßen. Nach einigen Klicks dann aber die große Überraschung : Autorin von ohwhataroom ist Karina - aus Hamburg ! Noch besser, denn das bedeutet für mich, dass ich die schönen Texte verstehen kann und mich nicht, wie es sonst bei skandinavischen Blogs der Fall ist, darüber ärgern muss, dass ich nur Bahnhof verstehe ! Kennt ihr dieses Gefühl, euren Instagram Feed ganz bis zum Ende durchscrollen zu müssen, da ihr sonst das Gefühl habt, etwas bedeutendes verpasst zu haben ? So geht es mir jedes Mal, wenn ich den Blog ohwhataroom öffne - ich klicke Seite für Seite durch, denn es könnte ja schließlich noch eine Einrichtungsidee kommen, die mein Leben verändert ! Alle unter euch, die sich nur einen Funken für Interior interessieren, sollten sich definitiv mal auf diesen wundervollen Blog klicken - aber Achtung : Endlos - Scroll - Gefahr ! 

Alle Fotos von ohwhataroom


2 Comments

Anonym
14. Juni 2015 um 16:53

Tolle Fotos =)

Franzi
14. Juni 2015 um 17:49

Ich bin verliebt, der Blog ist ja supersüß :) Danke für die tolle Empfehlung :)

Liebe Grüße von Franzi von Little Things

Schreibe einen Kommentar