A Blog about Fashion and Lifestyle

Es ist törtchenzeit !

Sonntag, 5. Juli 2015

Ihr Lieben,

da es nun schon länger nicht mehr der Fall war, dachte ich mir, dass es mal wieder Zeit für einen reinen Inspirationspost ist. Mir macht es immer riesigen Spaß inspirierende Collagen zu meinen liebsten Themen zu erstellen, deshalb mag ich diese Art von Blogpost sehr gern. Und ein wenig Inspiration ist doch nie verkehrt, oder ? 

Heute geht es mal wieder um das Thema Backen. Schon seitdem ich das Buch ,,Törtchenzeit'' von Jessi Hesseler und Sonya Kraus besitze, bin ich hin und weg vom selbsternannten ,,Duttfrollein'' Jessi und folge ihr auf allen erdenklichen Kanälen. Besonders angetan hat es mir dabei ihr Instagram Account ,,toertchenzeit'', der immer wie eine frische Brise in meiner Instagram Timeline ist. Neben wunderschönen Backkreationen postet Jessi wunderschöne Blumen (wer mag das nicht ?) und viele andere Kleinigkeiten, die einfach super schön zum anschauen sind. Ich zumindest habe mich in ihren Account absolut verliebt und stöbere dort immer als erstes, wenn ich nach einem schönen Backrezept suche, oder einfach Lust auf ein paar ,,gute Laune Bilder'' habe ♥  … 

Alle Fotos via toertchenzeit

1 Comment

Anonym
5. Juli 2015 um 16:07

Schöner Tip =)

Schreibe einen Kommentar