A Blog about Fashion and Lifestyle

Inspiration : Gallery Wall

Sonntag, 19. Juli 2015

Ihr Lieben,

ein Interior - Trend, der seit geraumer Zeit in aller Munde ist, ist die Bilderwand, auch ,,Gallery Wall'' genannt. Wie es der Name schon vermuten lässt, handelt es sich dabei um eine Wand, die mit Hilfe zahlreicher gerahmter Bilder in verschiedenen Größen zu einem echten Hingucker gemacht wird. Schon als ich die Deko - Idee vor einiger Zeit entdeckte, war ich direkt hin und weg, denn die Bilderwand ist eine tolle Möglichkeit, um einem Raum den letzten entscheiden Schliff zu verleihen. Neben der Variante, die Bilder ganz simple an eine Wand zu hängen, gibt es auch die Möglichkeit, mehrere Bilderleisten über- und untereinander zu montieren, um die einzelnen, gerahmten Bilder dort aufzustellen. Mir persönlich gefällt diese Lösung am besten, denn so lassen sich die Bilder jederzeit ganz unkompliziert austauschen. Ein Grund, weshalb auch ich mich dafür entschieden habe, zwei Bilderleisten in unser Wohnzimmer zu integrieren. Während viele am liebsten ausschließlich persönliche Fotos einrahmen und in der Wohnung aufhängen, liebe ich eine Kombination aus persönlichen und inspirierenden Fotos. Auch für diesen Zweck eignet sich die ,,Gallery Wall'' mehr als perfekt, denn gerade die Mischung aus Fotos der Liebsten, tollen Zitaten und inspirierenden Motiven macht das Ganze spannend ! 

Wie ihr merkt - ich bin absolut begeistert von dieser Einrichtungsidee, weshalb ich momentan auch schon wieder dabei bin, Bilderwand - Pläne für unser Schlafzimmer auszuhecken … Eine wunderbare Adresse, um Fotos für die Bilderwand zu bestellen, ist übrigens der Müller Fotoservice. Hier könnt ihr eure eigenen Fotos unkompliziert und schnell entwickeln lassen, sodass eure ,,Gallery Wall'' im nu' gefüllt ist. Besonders praktisch ist auch, dass ihr euch zwischen verschiedenen Druckarten entscheiden könnt - der ,,Gallery Print'' eignet sich beispielsweise ideal für die Bilderwand  …  

Kürzlich aktualisiert166Bildquellen : 1 / 2 / 3 / 4 / 5

Dieser Beitrag ist mit freundlicher Unterstützung von Müller entstanden  

5 Comments

Anonym
19. Juli 2015 um 15:54

Tolle Collage =)

Julia
20. Juli 2015 um 13:01

ich liebe sowas! Alles so wunderschön ich wünschte ich hätte die Kreativität mein Zimmer so schön herzurichten! :P
LG Carpe Diem

Ella Loves
20. Juli 2015 um 13:30

Wundervolle Inspo! Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße, Ella
www.ellaloves.de

Lisa Blonde
21. Juli 2015 um 15:47

Bilder, Bilder, Bilder. Viel schöner als jede Tapete der Welt! :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Medimops gutschein
28. Juli 2015 um 10:29

Schöne Bilder. Ich liebe Ihren Lebensstil.

Schreibe einen Kommentar