A Blog about Fashion and Lifestyle

wishes

Sonntag, 26. Juli 2015

Ihr Lieben,

ich habe viele Schwächen : ich bin der ungeduldigste Mensch der Welt, manchmal viel zu neugierig und in allen Hinsichten eine Portion zu perfektionistisch. Wenn es jedoch eine Schwäche gibt, die allen anderen ein Stück voraus ist, dann ist es wohl die, Sachen zu shoppen, die ich eigentlich gar nicht brauche. 

Egal ob es Schuhe sind, die ich wegen des auffallenden Musters vermutlich nie tragen werde oder eine unfassbar gut duftende Kerze, die ich niemals anzünden werde - das hat es bei mir alles schon gegeben ! Und ja, ich bin mir durchaus von Anfang an bewusst, dass diese besagten Produkte nie in Benutzung kommen werden. Trotzdem wandern die ,,Ich seh' hübsch aus, das reicht !'' Sachen regelmäßig in meinen Besitz und ich kann einfach nichts dagegen machen … Naja um ehrlich zu sein will ich das auch gar nicht, denn ich sammele mit Leidenschaft Dinge, für die ich eigentlich keine Verwendung habe, die aber einfach hübsch aussehen. Heute habe ich euch eine kleine Collage mit meinen momentan liebsten ,,nutzlos aber hübsch'' Dingen erstellt - vielleicht stecke ich den ein oder anderen ja sogar mit meiner ungewöhnlichen Leidenschaft an ♥ … 


Bildschirmfoto 2015-06-17 um 15.58.051 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6

3 Comments

Anonym
26. Juli 2015 um 16:01

Tolle Collage =)

Tanja von Ideenreich
26. Juli 2015 um 17:47

Der Detox Drink sieht auch sehr hübsch aus! Den würde ich gerne mal probieren!
Liebe Grüße,
Tanja

Lisa Blonde
26. Juli 2015 um 21:43

Das T-Shirt ist ja so süß. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Schreibe einen Kommentar