A Blog about Fashion and Lifestyle

BASICS

Sonntag, 2. August 2015

Ihr Lieben,

mittlerweile sind wir endgültig im Sommer angelangt und das lässt sich auch an den aktuellen Modekolletionen bemerken : Viele Farben, zahlreiche Muster und die verschiedensten Schnitte. Doch heute möchte ich mich einem ganz anderen Thema widmen - den Basics ! Ob im Sommer oder in den restlichen Jahreszeiten - gute Basics sind das A und O - jede Frau sollte eine bestimmte Auswahl in ihrem Kleiderschrank wiederfinden. Wieso ? Ganz einfach : Mit Basics ist man garantiert immer auf der sicheren Seite und fühlt sich wohl in seiner Haut. Während man in meinem Kleiderschrank früher fast ausschließlich Blümchenmuster, Rüschen und viele verschiedene Schnitte gefunden hat, setze ich heute vielmehr auf Basics. Das hat zum einen den Grund, dass sich mit Basics so viele verschiedene Outfits der verschiedensten Stilrichtungen stylen lassen und zum anderen, das Basics einfach zeitlos sind. Aus diesem Grund kann es sich auch lohnen, ein wenig mehr in gute Kleidungsstücke zu investieren, denn man wird garantiert immer eine Möglichkeit finden, diese zu tragen. Im folgenden zeige ich euch meine persönlich liebsten Basics, ohne die mein Kleiderschrank nicht komplett wäre  :
Bildschirmfoto 2015-08-02 um 16.18.16
Die genauen Produktinformationen findet ihr hier 

1 : Der Trenchcoat lässt sich zu so gut wie jedem Outfit grandios kombinieren und er ist der perfekte Begleiter in allen ,,Übergangsjahreszeiten''
2 : Mit schlichten, schwarzen High Heels macht man nie etwas falsch. Ob zu Hose, Rock oder Kleid - diese Schuhe verleihen jedem Look etwas klassisches.
3 : Nicht unbedingt jedermanns Basic, doch meins dafür umso mehr : ein schönes, gestreiftes Shirt ! Ich finde, dass dieses Kleidungsstück zu jedem Typ super passt und für viele Anlässe die ideale Wahl ist. Ob schick oder casual - alles ist möglich !
4 : Ein locker fallendes, weißes T-shirt würde ich ebenfalls nicht missen wollen. Meine absoluten Favoriten sind die T-Shirts von Gina Tricot, da diese aus einem festeren Stoff bestehen, sodass nichts durchblitzt - perfekt !
5 : Eine super sitzende Jeans braucht jeder ! Neben Zara und Maisen Scotch gefallen mir die Modelle von Topshop sehr gut, da sie sich super an die jeweilige Figur anpassen.
6 : Nicht nur bequem, sondern auch sehr vielfältig : Weiße Converse Chucks in der Low - Variante. 
7 : Auch Ankle Boots sind eine echte Bereicherung für den Kleiderschrank, denn sie lassen sich zu so vielen Outfits prima kombinieren.
8 : Das kleine Schwarze hat schon so manche ,,ich habe einfach nichts zum Anziehen'' - Situationen gerettet - Grund genug, um einen Platz auf dieser Collage zu bekommen.

5 Comments

Anonym
2. August 2015 um 16:30

Tolle Auswahl =)

choconistin
2. August 2015 um 16:47

Ich suche schon lange das perfekte, weiße Shirt. Vielleicht sind die von Gina Tricot ja auch das richtige für mich... :-)

choconistin

Lisa Blonde
2. August 2015 um 18:08

Ich kann Deiner Basic-Liste absolut nichts mehr hinzufügen. Ich habe all diese Teile auch in meinem Kleiderschrank hängen und möchte sie nie missen!

Liebste Grüße,
Lisa von ashhblonde.blogspot.de

Fee
2. August 2015 um 18:36

Schöner Post, Basics braucht man echt immer :)

Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

Julia
2. August 2015 um 19:40

die Hose gefällt mir super gut !
LG Julia
Carpe Diem

Schreibe einen Kommentar