A Blog about Fashion and Lifestyle

Blog Tipp : provinzkindchen

Sonntag, 16. August 2015

Ihr Lieben,

passend zum Sonntag habe ich heute mal wieder einen wundervollen Blogtipp für euch : provinzkindchen ! Der Slogan ,,the beautiful things in life'' passt perfekt zum Blog der Österreicherin Hannah. Ich persönlich liebe es, auf einen Blog zu klicken und dann kurz in eine ganz andere Welt einzutauchen - jedes Mal wenn es mich auf provinzkindchen führt, ist genau dies der Fall. Ein bisschen kreativer Urlaub für den Kopf eben. Neben leckeren Rezepten, simplen DIY's und süßen Outfitposts hat es mir vor allem die Post - Reihe mit Blogtipps angetan. Hier habe ich mir schon oft tolle Ratschläge abgeschaut, die mir immer super weitergeholfen haben. Auch von Hannahs Blogfotos bin ich durchweg begeistert, denn die schönen Farben und Motive machen mir persönlich immer große Lust, selbst etwas kreatives zu schaffen. Alles in allem handelt es sich bei provinzkindchen also um einen Blog, der auf mich sehr inspirierend wirkt und der schon lange zu meinen ,,daily clicks'' gehört.  Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall - ihr werdet begeistert sein ! 

Alle Fotos via provinzkindchen

6 Comments

Anonym
16. August 2015 um 16:14

Toller Blog =)

choconistin
16. August 2015 um 18:15

Klingt wie ein süßer Blog :-)

choconistin

Miriam
16. August 2015 um 20:27

Oh den Blog hab ich früher mal gelesen, da muss ich gleich mal wider vorbei schauen, manchmal geraten Blogs in Vergessenheit, die es eigentlich nicht verdient haben!

MATRJOSCHKA
17. August 2015 um 08:57

Klingt spanned! Da wird nun gleich einmal ein Besuch abgestattet :) Übrigens folge ich dir nun auf Snapchat und deine Geschichten gefallen mir immer super :)

Allerbeste Grüße!

mtrjschk.blogspot.com

Süchtig nach...
17. August 2015 um 15:21

Ich liiiiebe Hannahs Blog - sie steckt immer so viel Liebe in jeden einzelnen Beitrag <3

Alles Liebe, Katii

Mara
19. August 2015 um 00:12

Die Fotos sehen ja traumhaft aus - dazu finde ich den Namen auch noch richtig süß, das ist einen Klick (und vielleicht noch ganz viele mehr) sicherlich wert!:)
Liebst, Mara von Maravilla

Schreibe einen Kommentar