A Blog about Fashion and Lifestyle

Die schönsten Kupfer DIY's

Sonntag, 30. August 2015

Ihr Lieben,

ein Trend, der mit Sicherheit an wenigen von euch vorbeigegangen sein wird : Kupfer ! Egal ob Schmuck, Wohnaccessoires oder DIY's - alles dreht sich momentan um Kupfer. Während ich diesem Trend anfangs eher skeptisch entgegen sah, zieht mich mittlerweile alles was aus oder mit Kupfer ist geradezu magisch an ! Ich könnte mir stundenlang tolle Kupfer DIY's ansehen und spätestens seitdem ich mir kupferfarbenes Spray kaufte, ist es ganz vorbei, denn zig Vasen und andere Kleinigkeiten mussten schon dran glauben und erstrahlen nun in einem glänzenden Kupferton. Dem mädchenhaften, verspielten Stil bin ich zwar (was Mode und auch Einrichtung betrifft) nach wie vor treu geblieben, doch mittlerweile ergänze ich das Ganze gerne mit einer skandinavisch - klaren Linie. Neben rosa und weiß findet man in meinem Kleiderschrank als auch in meinem Zimmer also nun auch einige schlichtere Teile und mir gefällt diese Kombination wahnsinnig gut ! Gerade Kupfer eignet sich hervorragend, um ein wenig Schlichtheit und Unaufgeregtheit daher zu bringen, kein Wunder also, dass ich diesem Trend absolut verfallen bin ! 

Da das Ganze momentan, wie schon erwähnt, derzeit total gehyped wird, könnt ihr euch vorstellen das Wohnaccessoires und alles andere was mit Kupfer zutun hat, wahnsinnig überteuert ist. Aus diesem Grund heißt wohl die beste und einfachste Alternative : selber machen ! Im heutigen Post findet ihr meine liebsten DIY - Ideen zum Thema Kupfer. Bei Pinterest könnt ihr einfach nach ,,copper diy'' suchen und ihr werdet auf viele andere schöne Inspirationen stoßen. Wenn das mal nicht die perfekte Beschäftigung für einen entspannten Sonntag wie heute ist  … 

Kürzlich aktualisiert173
1 : Diese Ketten sind zwar einerseits absolut minimalistisch, doch andererseits auch ein echter Hingucker ! 
2 : Da mich schon viele von euch nach meinen kupfernen Kleiderbügeln fragen, habe ich dieses DIY integriert. Gewöhnliche Kleiderbügel lassen sich ganz einfach mit Kupferspray besprühen.
3 : Diese Idee ist so simple und doch genial ! Die Flaschenvasen in verschiedenen Höhen eignen sich super für eine ganz besondere Tischdekoration.
4 : Perfekt für jeden Schreibtisch - ein kupferner Stiftehalter !

8 Comments

Anonym
30. August 2015 um 15:17

Tolle Ideen =)

Miriam
30. August 2015 um 17:01

Die Kleiderbügel sind echt sehr sehr hübsch und die Vasen finde ich eine super Idee, und so einfach nachzumachen :)

becciqueeen
30. August 2015 um 17:25

Sehr schöne Ideen!
Liebste Grüße!
http://becciqueeen.blogspot.de/

Lady-Pa
30. August 2015 um 17:38

oh das schaut alles toll aus
leider passt kuper sogarnicht bei mir hier rein :D

Lady-Pa

Marie
30. August 2015 um 19:15

Die DIYs sind wirklich toll! Die Kleiderbügel machen richtig was her und auch die Blumenvasen gefallen mir super gut.
Liebe Grüße, BAMBINA MARIE

Mara
30. August 2015 um 21:45
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
Mara
30. August 2015 um 21:46

Kupfer ist einer meiner Lieblingstöne - besonders diese Stiftehalter sind ja fantastisch! Schade, dass ich zu faul für DIYs bin:D
Liebst, Mara von Maravilla

celine
31. August 2015 um 09:57

Ich liebe Kupfer ja immernoch! Wird Zeit das ein paar Teile nachzumachen (:

Schreibe einen Kommentar