A Blog about Fashion and Lifestyle

Meine liebsten Blogs

Sonntag, 20. September 2015

Ihr Lieben,

in der Vergangenheit (wenn es mittlerweile auch schon ein wenig her ist) habe ich bereits des öfteren Posts online gestellt, in denen ich euch meine liebsten Blogs vorgestellt habe. ,,Früher'' habe ich mich relativ schnell in einen Blog verliebt - sobald das Design und die Themenauswahl auf mich ansprechend wirkten, war ich direkt hin und weg. Mittlerweile bin ich nicht nur was meinen eigenen Blog betrifft anspruchsvoller geworden, auch der Titel ,,Lieblingsblog'' ist bei mir nun nicht mehr ganz so einfach zu bekommen. Heutzutage gibt es tausende Blogs, die alle auf ihre eigene Art und Weise schön sind. Mal ist das Design wunderschön, mal die Themenauswahl sehr überzeugend. Aber ein perfektes Gesamtpaket mit ansprechendem Design, tollen Themen und super Fotos ? Das ist, meiner Ansicht nach, auf Blogs nur sehr schwer zu finden ! Umso mehr haben es mir die folgenden 3 Blogs angetan, denn diese besitzen nicht nur eine ganz persönliche Note, sondern ebenso das besagte Gesamtpaket. Ich freue mich, euch 3 echte Schmuckstücke der Blogosphäre vorstellen zu können 

Desktop41 Alle Fotos via Feel Wunderbar 
Den wunderschönen Blog Feel Wunderbar der lieben Vivienne habe ich euch hier zwar schon einmal vorgestellt, aber ich kann einfach nicht anders, als ihn euch erneut wärmstens ans Herz zu legen. Ich bin mir gar nicht sicher, was mich an Vivienne's Blog am meisten begeistert - die traumhaften Outfits, die leckeren Rezepte oder die inspirierenden Posts aus den Bereichen Beauty und Lifestyle ? Fakt ist, dass mir die Kombination der Themen unfassbar gut gefällt - ich bemühe mich selbst, euch hier auf dazzled eine gute Mischung zu bieten - Vivienne gelingt dies, meiner Meinung nach, einfach perfekt !
Desktop45 Alle Fotos via detaillovin 
Auch die beiden Mädels Jennie und Elena leisten mit ihrem Blog detaillovin ganze Arbeit. Nicht nur die Fotos sind wahnsinnig professionell, auch die abwechslungsreiche Themenauswahl und das individuelle Design gefallen mir wunderbar. Für mich das Paradebeispiel für ein perfektes Gesamtpaket ! Ich zumindest lasse mich auf dem Blog detaillovin wahnsinnig gerne für meine eigene Arbeit inspirieren, auch der zugehörige Pinterest Account ist übrigens einen großen Tipp wert ! 
Desktop43 Alle Fotos via Glitter Everywhere
Der Blog Glitter Everywhere von Marie wird mit Sicherheit vielen von euch ein Begriff sein. Dennoch möchte ich Marie's Blog im heutigen Post integrieren, da auch Glitter Everywhere für mich über das perfekte Gesamtpaket verfügt. Egal ob das schlicht professionelle Design oder die interessanten Blogposts, die durch tolle Fotos verfeinert werden - man merkt direkt, wie viel Mühe Marie sich mit ihrem Blog gibt ! Mir gefällt vor allem das harmonische Gesamtbild, denn so macht es immer wieder Spaß, sich auf Glitter Everywhere zu klicken, um eine kleine Auszeit zu nehmen. 

6 Comments

Anonym
20. September 2015 um 16:46

Tolle Blogs =)

Alena Köhler
20. September 2015 um 17:14

Wirklich tolle Blogs! Viviennes Blog mag ich auch total, genau durch diesen gute Mix, den du beschreibst! Dir gelingt das aber auch super gut, Hut ab!!

xx Alena
lookslikeperfect.net

Franzi
20. September 2015 um 18:04

Sehr schöne Blogs, auf denen ich auch ab und an stöbere, aber am besten gefällt mir doch Dazzled! ;)
Dir einen schönen Wochenstart! Liebe Grüße

Ghost
20. September 2015 um 22:22

Es ist immer interessant, welche Blogs andere Blogger lesen. Danke für deine Auflistung.

Ghost

MATRJOSCHKA
21. September 2015 um 05:29

Tolle Blogtipps, da MUSS man einfach vorbeiklicken :)

Beste Grüße :)

mtrjschk.blogspot.com

Any
21. September 2015 um 15:03

Das ist wirklich eine schöne Idee, die ersten beiden kannte ich noch nicht und werde ich direkt besuchen! Danke für die Inspiration. :)
Liebst,
Any | www.echo-of-magic.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar