A Blog about Fashion and Lifestyle

rainy day

Montag, 7. September 2015

Ihr Lieben,

Happy September ! Der Monat September ist endgültig angekommen und meine liebste Jahreszeit, der Herbst, nähert sich (auch wettertechnisch) immer mehr. Mit Anbruch des neuen Monats gab es für mich in der vergangenen Woche viel zutun. Es wurden viele Mails beantwortet, zukünftige Kooperationen geplant und nebenbei habe ich natürlich auch wieder für Blogpost - Nachschub gesorgt. Auch das Thema Uni spielt bei mir, auch wenn der Semesterbeginn erst in einem Monat ist, mittlerweile fast täglich eine Rolle. In der letzten Woche traf ich mich mit meiner lieben Leserin Marleen, die auch hier in Osnabrück studiert und mir bei der Erstellung meines Stundenplans geholfen hat, wofür ich ihr nach wie vor wahnsinnig dankbar bin. Ich freue mich immer wieder sehr darüber, was mir durch den Blog bisher schon alles ermöglicht wurde. Neben zahlreichen tollen Zusammenarbeiten durfte ich dank des Blogs schon so viele schöne Bekanntschaften und ,,reale Erfahrungen'' machen, die ich nicht missen wollen würde … 

Die positiven Ereignisse der letzten Woche wurden leider ein wenig getrübt, da mich am Wochenende  eine ziemlich starke Erkältung voll erwischt hat und es mir nun dementsprechend nicht ganz so blendend geht. Doch eine Erkältung ist ja zum Glück nichts dramatisches und wird mit viel Tee und Wärmflaschen hoffentlich schon ganz bald wieder Geschichte sein. Bevor mich der Schnupfen / Husten komplett erwischt hatte, habe ich es glücklicherweise noch geschafft mit Annelie (das wohl schnellste) Outfit zu shooten. Passend zum regnerischen Wetter habe ich es endlich geschafft, meine Hunter - Boots zum Einsatz kommen zu lassen. Auch wenn ich durch die Kombination aus langer Bluse und hohen Boots noch kleiner aussehe, als ohnehin schon, gefällt mir das Outfit wirklich gut. Die Gummistiefel bringen einen interessanten Bruch in den Streetstyle, sodass das Ganze einfach mal etwas anderes ist.  Ich hoffe ihr hattet schon einen tollen Start in die neue Woche, meine Lieben 

JuliaSeptember5 copy JuliaSeptember3 copyBluse : Expresso / Jacke : H&M / Hose : Zara / Tasche : Michael Kors Jetset Bag / Schuhe : Hunter JuliaSeptember4 copyJuliaSeptember7 copy Kette : Merci Maman

Fotos : Annelie

10 Comments

Anonym
7. September 2015 um 17:07

Tolles Outfit =)

Laura Lgndry
7. September 2015 um 18:19

richtig tolles outfit!
h'achjaaaa hunter boots stehen schon soooo lange auf meiner wunschliste :///

xoxo, laura :*
fxxnstxxb.blogspot.com

Claudia
7. September 2015 um 19:11

Hunter Boots! Oh ja, die stehen noch immer auf meiner Wunschliste... eigentlich echt schlimm, bisher in Hamburg keine Gummistiefel zu besitzen. :D

Richtig cooles Outfit und ich finde, du wirkst dadurch nicht kleiner.

Floral Heart
7. September 2015 um 20:25

Sehr, sehr schönes Outfit!
Ich liebe ja die Michael Kors Tasche! Ich bekomme genau die gleiche auch zum Geburtstag und freue mich schon riesig darauf.

Liebe Grüße
Julia von Floral Heart

Jessica
7. September 2015 um 21:07

Mal wieder ein sehr schönes Outfit. Ich liebe die Michael Kors Handtasche <3
Ganz liebe Grüße, Jessica.

Julia
7. September 2015 um 21:37

Mir gefällt es total gut! Ich finde diese halbhohen Hunters auch sogar recht alltagstauglich. Ich habe nur die ganz hohen und finde die für den normalen Alltag irgendwie unpassend, ziehe die nur zum Spazieren mit meinen Hunden an :) ich glaube, ich brauche dein Modell auch noch.

Vanessa
7. September 2015 um 22:30

Du siehst toll aus, meine Liebe!

Julia
7. September 2015 um 22:38

Vielen Dank, Liebes :)

Mara
9. September 2015 um 13:03

Cooler Look, ich mag deine Jacke total gerne! Ich kenne das Problem mit dem 'noch kleiner aussehen, als man wirklich ist' auch sehr gut, jedoch finde ich, dass dir das Outfit trotzdem blendend steht!:)
Liebst, Mara von Maravilla

MATRJOSCHKA
10. September 2015 um 11:47

Wunderwunderschöne Bilder! In dein Lächeln kann man sich immer wieder von Neuem verlieben :)
Die Stiefel gefallen mir auch sehr gut!

Allerbeste Grüße!

mtrjschk.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar