A Blog about Fashion and Lifestyle

Scandi Look

Sonntag, 27. September 2015

Ihr Lieben,

vor etwa 2 Monaten war es wieder so weit : Mein Blogdesign hat sich ein wenig geändert. Diejenigen von euch, die meinen Blog schon ein Weilchen länger verfolgen, wissen, dass dies in den vergangenen 4 Jahren schon mehrmals der Fall war. Von mädchenhaft kitschig entwickelte mein Bloglayout sich nach und nach zu einer deutlich schlichteren und erwachseneren Variante. Meinem Stil bin ich aber dennoch treu geblieben, denn so ganz kann und möchte ich mich dann doch nicht von den mädchenhaften nude - Tönen und niedlichen Details verabschieden. Doch genug von meinem Bloglayout ! Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist mein Kleidungsstil, denn dieser hat sich innerhalb der 4 Jahre, die ich mittlerweile schon blogge, ebenfalls ziemlich verändert. Während mein Kleiderschrank vorher fast ausschließlich aus rosa Tönen und Rüschendetails bestand, findet man diese Teile heute nur noch selten bei mir. Der Grund dafür ist, dass ich mittlerweile viel mehr auf schlichte Teile setze, als auf Verspieltes. 

Kein Wunder also, dass es mir der ,,Scandi Stil'' nun schon seit längerer Zeit sehr angetan hat ! Skandinavien mochte ich schon immer, doch auch der Modestil gefällt mir seit geraumer Zeit so gut - die klaren Linien und schlichten Farben sind (mittlerweile) genau mein Ding ! Das Key - Piece dieses Stils ist, meiner Meinung nach, definitiv ein schöner, langer Mantel bzw. Cape oder Trenchcoat. Ist dieses Kleidungsstück vorhanden, lässt sich der Look durch eine lockere Jeans, ein schlichtes Oberteil sowie minimalistische Schuhe und Accessoires ganz simple vollenden  
Bildschirmfoto 2015-08-09 um 16.57.45 Für genaue Produktinformationen schaut auf meinem Polyvore - Profil vorbei !

3 Comments

Anonym
27. September 2015 um 16:22

Tolle Collage =)

Gea W
27. September 2015 um 17:24

Nice items. Love the shoes The most.

Blaubeermädchen
27. September 2015 um 21:20

Oh die Chloé-Tasche ist so schön - besonders im Nude-Ton! <3 Der skandinavische Stil ist wirklich gut

Liebe Grüße,
Jenny von Blaubeertraum

Schreibe einen Kommentar