A Blog about Fashion and Lifestyle

Autumn Must Haves

Sonntag, 4. Oktober 2015

Ihr Lieben,

der Monat Oktober ist angebrochen und der Herbstanfang liegt mittlerweile schon wieder hinter uns ! Darüber freue ich mich ganz besonders, denn der Herbst ist mit Abstand meine liebste Jahreszeit. Ich liebe diese gemütlichen Monate, in der man kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn man den ganzen Tag eingekuschelt zu Hause verbringt. 

Aber auch modemäßig hat die Jahreszeit der schön verfärbten Blätter so einiges zu bieten. Während ich mich im Sommer sehr schwer mit der Outfitwahl tue, geht mir das Ganze im Herbst um einiges einfacher von der Hand ! Egal ob weiche Ponchos, kuschelige oversize Cardigans oder edle Stiefeletten - im Herbst gibt es so einige Kleidungsstücke, mit denen man seinen Outfits eine frische Brise einhauchen kann ! Als kleine Inspiration stelle ich euch im heutigen Blogpost meine allgemeinen Herbst - Must Haves vor … 
Banner Facebook 1 : Gemütliche Homewear ist im Herbst das A und O ! Beispielhaft habe ich diesen schönen Overall herausgesucht, der direkt Lust auf einen kuscheligen Herbsttag macht … 
2 : Auch außerhalb des Hauses soll es kuschelig und warm sein, weshalb dieser gemütliche Cardigan sich ideal für ein perfektes Herbst - Outfit eignet. Kombiniert mit einer bequemen Hose, einem niedlichen Top und tollen Stiefeletten ergibt das Ganze ein wunderbar herbstliches Outfit.
3 : Chelsea Boots sind die perfekten Herbstschuhe ! Durch seitliche Gummieinsätze in bunten Farben hauchen sie dem Herbst - Outfit etwas ganz besonderes ein … 
4 : Auch ein schöner, hochwertiger Mantel darf im Herbst natürlich nicht fehlen. Während ich bisher immer am liebsten kurze Jacken getragen habe, bevorzuge ich mittlerweile ganz klar länger geschnittene Mäntel, denn diese sind um einiges eleganter und verleihen jedem Outfit den letzten Schliff.
5 : Kein gemütlicher Nachmittag funktioniert ohne eine herrlich duftende Kerze ! Meine Favoriten sind definitiv die tollen Kerzen der Marke Diptyque.
6 : Das Chakra Water von Rituals ist definitiv das beste Körperspray, was ich bisher verwendet habe ! Es hüllt den Körper nicht nur in einen wunderbaren Duft, sondern beruhigt und entspannt den Körper auch zusätzlich. 

5 Comments

Anonym
4. Oktober 2015 um 17:38

Tolle Sachen =)

Marie
4. Oktober 2015 um 17:46

Der Cardigan ist wunderschön, perfekt für den Herbst!
Die Schuhe gefallen mir auch sehr gut, der rosa Einsatz ist ein echter Hingucker :)
Liebe Grüße, BAMBINA MARIE

Julia
4. Oktober 2015 um 18:12

Oh, ich brauche auch noch unbedingt einen kuscheligen Overall für zuhause. Der graue Cardigan gefällt mir total gut, den muss ich mir gleich mal näher ansehen :)

thelittlediamonds
4. Oktober 2015 um 19:26

Tolle Sachen :) Die Kerze ist toll und zu Rituals muss ich wohl auch mal wieder so wies aussieht ;)
xx Alina
thelittlediamonds.de

MATRJOSCHKA
5. Oktober 2015 um 05:16

Der Mantel gefällt mir besonders gut :) Sehr, schick!

Allerbeste Grüße!

mtrjschk.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar