A Blog about Fashion and Lifestyle

Frühstücksideen

Sonntag, 18. Oktober 2015 ,

Ihr Lieben,

wenn es um das Frühstück geht, dann bin ich absolut nicht anspruchsvoll. Ein gut gebackenes Brötchen, selbst gemachte Marmelade und eine Tasse Tee reichen mir völlig aus, um gut in den Tag zu starten. Doch auch wenn mein Frühstück an sich oftmals nicht sehr spektakulär ausfällt, lege ich sehr viel Wert darauf, mir am morgen genug Zeit zu nehmen … 

Wie anfangs schon erwähnt, darf das morgendliche Frühstück bei mir sehr einfach ausfallen, doch manchmal ist mir auch nach etwas aufwendigerem. Vor allem am Wochenende ist es doch einfach schön, sich noch mehr Zeit als sonst zu nehmen und etwas leckeres zu zaubern. Ich zumindest finde, dass das Frühstück mit Abstand die schönste Mahlzeit des Tages ist - wieso also immer zum' schnöden Brötchen greifen ? Ein bisschen Abwechslung ist nie verkehrt, weshalb auch ich vor einigen Monaten angefangen habe, bei meinem Frühstück etwas zu experimentieren. Falls ihr interessiert seid, zeige ich euch gerne mein liebstes Rezept ! Heute gibt es aber erst einmal einige Frühstücksideen, die ich auf Pinterest gefunden habe und die ich so oder ähnlich auch schon einmal ausprobiert habe. Insgesamt habe ich darauf geachtet, dass die Rezepte Abwechslung auf den Frühstückstisch bringen, aber gleichzeitig auch ganz einfach und schnell umzusetzen sind. Denn wer möchte am morgen schon stundenlang in der Küche stehen ?! 



Ihr habt Lust auf mehr Inspirationen ? Dann besucht mich doch auf meinem Pinterest Account !

4 Comments

Anonym
18. Oktober 2015 um 17:52

Tolle Ideen =)

Schminktussi
18. Oktober 2015 um 18:00

Echt leckere Ideen.

Kristy K
18. Oktober 2015 um 22:20

Schöner Post! Das sieht echt lecker aus, besonders das belegte Croissant - mjam!

Liebste Grüße,
Kristine

Jassy
20. Oktober 2015 um 15:55

ich liebe auch frühstücken! deswegen würde ich mich über dein liebstes Rezept sehr freuen, da ich immer wieder auf der Suche nach Inspiration bin! :)
Liebe Grüße :)

Schreibe einen Kommentar