A Blog about Fashion and Lifestyle

Lounge Favorites

Sonntag, 25. Oktober 2015 ,

Ihr Lieben,

was gibt es an kühlen, regnerischen Tagen schöneres, als eine gemütliche Zeit zu Hause zu verbringen ?! Viele Kerzen, ein kuschelig hergerichtetes Sofa / Bett mit zig Kissen und Decken, ein leckerer Tee und ein guter Film sorgen für den perfekten Tag zu Hause … 

Nicht ganz, denn das wichtigste habe ich in meiner Aufzählung gerade noch gar nicht erwähnt : Die perfekte Lounge Kleidung. Klar, man kann sich auch ein bequemes Outfit nach Lust und Laune aus dem Kleiderschrank zusammenwürfeln, denn schließlich wird man ja ohnehin für sich sein … Ich persönlich kann einen Tag zu Hause aber noch viel mehr genießen, wenn ich weiß, dass mich ein gemütliches und schönes Lounge - Outfit den Tag über begleiten wird. Vor allem bei Lounge Kleidung sind mir die Stoffe sehr wichtig. Während ich starre, härtere Materialien nicht so gerne mag, setze ich auf weiche, fließende Stoffe, in denen man sich direkt wohl fühlt. Ich zumindest kaufe mir mindestens genau so gerne Outfits für zu Hause, wie Outfits für die Öffentlichkeit. Um euch einen kleinen Überblick über meine aktuellen Lounge Favoriten zu geben, habe ich eine kleine Collage erstellt, in der ich euch meine Lieblinge aus diesem Bereich zeige 

lounge 1 : Dieser schöne Cardigan (der fast zu schön ist, um ihn ,,nur für sich selbst'' zu tragen, eignet sich perfekt für einen gemütlichen Tag zu Hause. 
2 : Warme Hausschuhe sind besonders wichtig - vor allem für Leute wie mich, die das ganze Jahr über kalte Füße haben …
3 : Dieses Nachthemd ist nicht nur super süß, sondern aufgrund des tollen Jersey - Materials auch sehr weich und angenehm auf der Haut.
4 : Auch eine Duftkerze darf für die gemütliche Stimmung nicht fehlen ! Meine Favoriten sind die Kerzen der Marke Yankee Candle.
5 : Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe bestimmte Sockenpaare, die ich nur zu Hause anziehe, weil sie besonders warm und flauschig sind !
6 : Der wichtigste Bestandteil eines gemütlichen Outfits ist bei mir die Hose, denn diese muss besonders weich und fließend sein.

5 Comments

Anonym
25. Oktober 2015 um 17:14

Tolle Sachen =)

Ghost
25. Oktober 2015 um 20:09

Schlabberklamotten für daheim sind immer suuuuper! Brauche ich unbedingt. Tolle Auswahl.

Ghost

ressica _
25. Oktober 2015 um 21:30

Sehr schöne Inspirationen :) So eine Kuschelhose brauche ich auch noch! :)

Liebe Grüße, Jessica

ressica's ♥

celine
26. Oktober 2015 um 13:26

Ach, das sind perfekte Sachen, um die kalten Herbsttage zu Hause zu verbbringen. Richtig schön! (:

Kristy K
26. Oktober 2015 um 18:18

Gemütliche Hosen und kuschelige Socken sind zu Hause auch ein Muss für mich! Toller Post! Gestern abend habe ich noch den Film "Kein Ort Ohne Dich" geschaut - wirklich sehr empehlenswert für solche gemütlichen Tage! :)
Ganz liebe Grüße,
Kristine

Schreibe einen Kommentar