A Blog about Fashion and Lifestyle

wishlist

Sonntag, 11. Oktober 2015

Ihr Lieben,

endlich ist es wieder so weit ! Die kälteren (und von mir über alles geliebten) Jahreszeiten stehen vor der Tür und es wird mal wieder Zeit für eine wishlist ! Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber ich gehe im Herbst und Winter viel lieber shoppen, als im Frühling. Auch etwas größere Wünsche erfülle ich mir fast immer in den kühleren Jahreszeiten. Der Grund dafür ist wahrscheinlich, dass ich mein Geld im Frühjahr / Sommer hauptsächlich für Trips, Unternehmungen und andere Aktivitäten ausgebe, sodass materielle Dinge eher im Herbst / Winter bei mir einziehen dürfen ! 

Auch dieses Mal fiel es mir alles andere als schwer, eine wishlist zu erstellen, da es momentan so einige Dinge gibt, mit denen ich liebäugle … Natürlich werde ich mir die Sachen nicht alle auf einmal kaufen - das ein oder andere Teil habe ich aber trotzdem schon etwas fester ins Auge gefasst  … 
  Desktop47 1 : Ist dieser Parka von Woolrich nicht einfach nur traumhaft ? Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde dieses Schätzchen wäre die absolut perfekte Winterjacke ! Da ich meinen IQ Berlin Parka in einem dunkleren Khaki habe, würde ich mir die Woolrich in einem helleren Ton wie puder oder beige anschaffen … 
2 : Mit den Hausschuhen von EMU Australia liebäugle ich nun schon eine ganze Weile - werden sie wohl diesen Winter endlich meine Füße vor der Kälte bewahren ? 
3 : Seitdem meine Mutter sich diese schönen Stiefel von Fiorentini & Baker gekauft hat, bin ich absolut verliebt in die tollen Schuhe. Sie werten jedes Outfit optisch auf und überzeugen auch mit ihrer guten Qualität volkommen ! 
4 : Die Schals der Marke Becksöndergaard haben mir immer schon wunderbar gefallen. Es wird also höchste Zeit, dass dieses schöne Accessoire in meinen Kleiderschrank einzieht ! Besonders gut gefallen mir der weiche Stoff und die Größe der Schals ! 
5 : Diese Tasche der Marke mabba sieht auf den ersten Blick eher umspektakulär aus, aber der Shopper hat es in sich ! Die Größe und Aufteilung eignen sich perfekt als Business Tasche und sogar ein Akku für's Handy ist integriert - super praktisch ! 
6 : Die Ohrringe von Tiffany sind nicht nur wunderschön, sondern auch wahnsinnig teuer ! Trotzdem finde ich, dass sie einen Platz auf dieser Collage verdient haben … 

8 Comments

Anonym
11. Oktober 2015 um 16:32

Tolle Collage =)

Gea W
11. Oktober 2015 um 22:01

Some prettig items on your wishlist. The green bag is my fav.

Carina TheGoldenAvenue
11. Oktober 2015 um 23:19

Ein Woolrich-Parka steht auch auf meiner Wishlist! Und naja was soll ich sagen, die Tiffany's Ohrstecker sind eh Traum!! :)
xx Carina von the golden avenue

MATRJOSCHKA
12. Oktober 2015 um 02:45

Die Tiffany`s Ohrringe wären meine ganz klaren Favoriten, würden allerdings noch eine ganze Weile auf der Liste stehen bleiben. Eine wirklich hübsche Collage :)

Allerbeste Grüße!

mtrjschk.blogspot.com

LiyahGoesHollywood
12. Oktober 2015 um 10:07

die Jacke und die Stiefel gefallen mir auch am Besten :-)
Für den Winter gibt es einfach so viele tolle Klamotten <3

xoxo, L.
----------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

Rebecca E
12. Oktober 2015 um 13:06

Die Ohrringe sehen so wunderschön aus! Die hätte ich auch gerne :) Hübsche Auswahl!
Liebe Grüße,
Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

Kim
12. Oktober 2015 um 16:09

Die Hausschuhe sehen so toll aus, ich hätte die auch total gerne, aber es ist mir ein bisschen zu viel Geld für Hausschuhe :(

Anonym
13. Oktober 2015 um 17:49

Gar nicht teuer die Sachen :( :(

Schreibe einen Kommentar