A Blog about Fashion and Lifestyle

Beauty wishes

Sonntag, 15. November 2015

Ihr Lieben,

wir nähern uns mit großen Schritten dem Weihnachtsfest. Ich kann es kaum erwarten, dass in wenigen Tagen endlich der Dezember, mein mit Abstand liebster Monat des Jahres, beginnt ! Aber eins nach dem anderen, denn vorher wäre es mit Sicherheit nicht verkehrt, sich schon einmal Gedanken um seine materiellen Weihnachtswünsche zu machen … 

Auch wenn ich bisher keine speziellen Wünsche habe, fasse ich, besonders im Bereich Beauty, immer sehr schnell viele Kleinigkeiten ins Auge. Ihr wisst ja - wenn es um das Thema schöne Verpackung und Optik eines Produktes geht, kann man mich ganz schnell um den Finger wickeln … Kein Wunder also, dass ganz still und heimlich einige Produkte auf meine ,,Beauty wishlist'' gewandert sind. Ob ich die besagten Produkte wirklich brauche, ist eine andere Sache, aber ich dachte mir, dass ich sie euch als kleine vorweihnachtliche Inspiration gut zeigen könnte. Deshalb : Vorhang auf für meine Beauty's 

Bildschirmfoto 2015-09-09 um 12.52.29

1 : Ihr könnt euch sicherlich denken, weshalb dieser Pinsel es mir angetan hat ! Ist das Kupfer nicht superschön ?!
2 : Die Lidschattenpalette von Bobby Brown reizt mich, da alle Farben absolut meinem Geschmack entsprechen … 
3 : Kate Spade in Verbindung mit Flamingos ? Das kann nur schön sein ! Die perfekte Kosmetiktasche !
4 : Obwohl ich meine Wellen / Locken auch mit dem normalen Glätteisen von GHD gut hinbekomme, würde ich liebend gerne das Modell GHD Curve ausprobieren, da die Ergebnisse sehr vielversprechend aussehen … 
5 : Von dem Shampoo der Marke kevin murphy habe ich bisher nur gutes gehört - Grund genug, es selbst zu testen !
6 : Eigentlich bade ich ja gar nicht so oft, aber das Badeöl von Jo Malone hätte ich dann doch ganz gern …
7 : Die perfekte Nagellackfarbe für mich - ein schönes taupe !

6 Comments

Anonym
15. November 2015 um 17:15

Tolle Sachen =)

Tenzi Müller
15. November 2015 um 21:49

Hallo Julia

Ich hätte so gerne ein GHD. Leider sind sie ja nicht gerade billig. ;(
Mein Glätteisen kann ich wegschmeißen, weil es seltsame Geräusche von sich gibt.
Welches könntest du mir empfehlen, welches nicht sooo teuer ist?

Liebe Grüße, Tenzi
von www.realitaetswunder.de

MATRJOSCHKA
16. November 2015 um 04:28

Viele sehr schöne Sachen! Bei mir stehen der Zeit leider viel zu viele Wünsche auf der Liste..

Allerbeste Grüße :)

mtrjschk.blogspot.com

leonie
16. November 2015 um 16:46

Hallo Julia!
Sieh mal, was mir grade über den Weg gelaufen ist: https://www.facebook.com/profile.php?id=100008313612141&fref=photo
Wirklich gruselig, wie viel Zeit diese Person damit verbracht haben muss.

Julia
16. November 2015 um 18:01

Hallo Leonie !

Leider kann ich den Link nicht öffnen - was war bzw. ist denn dort zu sehen ?

Liebst, Julia.

leonie
16. November 2015 um 19:22

Das ist ein Mädchen, welches sich seit einem Jahr (mindestens) eine Identität mit deinen Bildern aufgebaut hat. Sie hat glaube ich rund 200 Bilder von dir gepostet und darunter auch Bilder, die sich nicht auf deinem Blog befunden haben (jedenfalls wie ich das beurteilen kann, habe relativ viele Posts von dir in den letzten Jahren gelesen)

Lena Neumann heißt der Account, vielleicht ist er jetzt gelöscht, da ich unter einem Bild von ihr deinen Bloglink gepostet habe, vielleicht hat sie mich und dich auch einfach nur blockiert.

Schreibe einen Kommentar