A Blog about Fashion and Lifestyle

Sweater Weather

Sonntag, 29. November 2015

Ihr Lieben,

so sehr ich Mode auch liebe und stundenlang in meinem Kleiderschrank verbringen könnte, um alles wild miteinander zu kombinieren - an manchen Tagen (bevorzugt früh morgens im Winter), möchte ich einfach nur warm eingepackt sein und nicht eine Ewigkeit nach DEM perfekten Outfit suchen. Aber einfach irgendwelche Kleidungsstücke beliebig aus dem Schrank ziehen ? Auch keine Option … 

Genau aus diesem Grund habe ich mein modisches Herz in der Winterzeit vor allem an gemütliche und schöne Sweater verloren. Mit niedlichen Sweatern ist man in den kühleren Jahreszeiten definitiv ideal angezogen, denn sie sind schön warm und binnen weniger Sekunden aus dem Schrank gefischt. Dazu eine bequeme Jeans und passende Schuhe - perfekt ist das super simple Outfit ohne viel Aufwand ! Natürlich gibt es auch bei Sweatern große Unterschiede - von einfarbig bis gemustert, grobgestricktem und feinem Stoff ist alles dabei ! Ein weiterer Grund weshalb ich diesem Kleidungsstück absolut verfallen bin : es bietet so viele Möglichkeiten ! Im heutigen Post stelle ich euch meine absoluten Lieblinge vor, wenn es um das Kleidungsstück Sweater geht. Wie ihr seht habe ich (typischerweise) wieder hauptsächlich zu pudrigen Farben gegriffen. Das nicht ohne Grund, denn in meinem Kleiderschrank befinden sich tatsächlich einige Exemplare aus dem Nude - Bereich, die sich immer wieder als richtige Multitalente bewähren, wenn es um schöne Outfit - Kombinationen geht ! 
Kürzlich aktualisiert180 1 : ABBY'S / 2 : OUIKürzlich aktualisiert179 3 : CONLEYS BLACK / 4 : CALVIN KLEINKürzlich aktualisiert177 5 : WILDFOX / 6 : MICHAEL KORS

3 Comments

Anonym
29. November 2015 um 17:22

Tolle Auswahl =)

Laura Viktoria
30. November 2015 um 10:30

schöne Zusammenstellung !
nr 1 & 3 gefallen mir besonders gut :)

xx, Laura :*

Carina Z
30. November 2015 um 11:38

Nummer 2 und 4 sind riiichtig schön!! Der Calvin Klein Pullover steht bei mir eh schon etwas länger auf meiner Wunschliste, jedoch hätte ich ihn wahnsinnig gerne in grau :)
xx Carina von the golden avenue

Schreibe einen Kommentar