A Blog about Fashion and Lifestyle

Christmas Outfit

Donnerstag, 24. Dezember 2015 ,

Ihr Lieben,

heute ist zwar Donnerstag und somit Posttag hier auf dazzled, doch trotzdem möchte ich mich heute kurz halten ! Wieso ? Ganz einfach, heute ist der 24.12 - Heiligabend steht kurz bevor und meiner Meinung nach sollte dieser Tag nicht vor dem Laptop verbracht werden, sondern im Kreis der Lieben ! Obwohl ich an Weihnachten sehr viel Wert darauf lege, die Zeit mit meiner Familie zu verbringen, findet man mich am 24.12 zeitweise dann doch am Laptop. Der Grund dafür ist ein ,,Problem'', was sich bei mir an Weihnachten jährlich wiederholt und sicherlich auch euch ein Begriff ist : Die Outfitwahl ! Ein Outfit für Weihnachten zu finden ist nämlich gar nicht so einfach : Es soll bequem und unaufgeregt, aber trotzdem ein wenig elegant und dem feierlichen Anlass entsprechend sein. In der Vermutung, das ich mich auch am heutigen Tag wieder nicht allein in dieser Situation befinde, habe ich heute eine kleine Inspiration für euch, was das Weihnachtsoutfit betrifft. Vielleicht könnt ihr euch Last Minute ja noch etwas abschauen ? Mir zumindest gefällt die Kombination super, denn sie lässt sich wunderbar den Wünschen entsprechend abwandeln und passt somit perfekt zum heutigen Tag.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit dem richtigen Outfit, schönen Geschenken, leckerem Essen und vor alledem im Kreise eurer Liebsten ! Merry Christmas !  


Bildschirmfoto 2015-11-14 um 19.11.42 Outfit via Polyvore

2 Comments

Jessica R.
25. Dezember 2015 um 12:01

Wunderschöne Teile hast du dir ausgesucht! :) .. Ich hoffe du hattest auch einen schönen heiligen Abend mit deiner Familie und wünsche dir auf jeden Fall noch 2 schöne Weihnachtsfeiertage! :)


P.S. auf meinem Blog gibt es zur Zeit eine Glitzerfolie von Mr. Straps für's Handy zu gewinnen [klick hier] ♥, ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! :)

Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♥

Mrs. Bella
26. Dezember 2015 um 16:08

Wow, das Outfit ist echt wunderschön. Vor allem die Bluse und der Rock sehen sehr elegant aus. Hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest.

Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
oder meinem Gewinnspiel
http://lifefeminin.blogspot.com/2015/12/gewinnspiel-clutch-24-turchen.html
vorbeizuschauen.
Du kannst eine tolle Clutch deiner Wahl von „Helles Knöpfchen“ gewinnen.
Lg. Mrs. Bella

Schreibe einen Kommentar