A Blog about Fashion and Lifestyle

Beauty Wishes

Sonntag, 24. Januar 2016

Ihr Lieben,

es gibt Zeiten, in denen ich morgens binnen weniger Minuten ready bin und meine Schminkprodukte an einer Hand abzählen kann. Vor allem im Alltag ist mein Make-up alles andere als aufwendig und eine gute BB - Cream reicht mir völlig aus, um frisch in den Tag zu starten. Es gibt jedoch auch Zeiten, in denen ich mich mit dem Thema Beauty wahnsinnig gerne beschäftige - ich schaue die ,,Beauty - Gurus'' auf Youtube auf und ab und experimentiere fast täglich mit unterschiedlichen Produkten. Gerade im Herbst / Winter liebe ich es, mich ein wenig mit dem Thema Make - Up zu beschäftigen und die Looks an meine Outfits anzupassen (Oh Gott, ich bin das typische Mädchen, oder ?!). Momentan befinde ich mich definitiv wieder in dieser Phase, sodass fast täglich neue Produkte auf meine imaginäre Wunschliste wandern und ich mich liebend gerne auf Blogs / Youtube für neue Looks inspirieren lasse. Aus diesem Grund kam ein ,,Beauty Wishes'' Post wie gerufen und für mich war es eine Leichtigkeit die Produkte für die Collage auszuwählen. Besonders intensiv beschäftige ich mich gerade mit dem Thema ,,Pinsel'', denn ich bin schon lange auf der Suche nach dem perfekten Pinselset. Bisher konnte ich mich nicht dazu überwinden, ein teureres Pinselset von Zoeva, MAC & CO. zu kaufen, da ich mir nicht sicher bin, ob sich das Ganze lohnen würde. Dementsprechend wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr vielleicht gute Alternativen kennen würdet ? Ich bin gespannt ! Nun aber erstmal zu meinen Wünschen  … 

6 Comments

Anonym
24. Januar 2016 um 18:22

Tolle Sachen =)

Floral Heart
24. Januar 2016 um 18:57

Ich bin immer wieder fasziniert, wie ähnlich wir uns doch sind.
Bezüglich der Zoeva Pinsel ging es mir lange Zeit genau so wie dir. Ich habe dann immer welche von Essende / Ebelin verwendet und war auch recht zufrieden. Diese Woche habe ich mich dann jedoch überwunden und mir endlich ein paar Zpeva Pinsel (unter anderem den Rouge Pinsel) bestellt und ich liebe sie. Sie sind wirklich super hochwertig und es lässt sich sehr, sehr gut mit ihnen arbeiten.
Satin Taupe von MAC habe ich mir auch ewig gewünscht und ihn mir auch diese Woche erst gekauft und was soll ich sagen... Ich liebe diese Farbe und kann sie dir absolut ans Herz legen, genau wie Velvet Teddy :D

Liebe Grüße
Julia

Ella Loves
25. Januar 2016 um 08:30

Wundervolle Beauty Wishlist.

Den Zoeva Blush Pinsel habe ich mir erst vor kurzem gekauft. Ich kann ihn dir sehr weiterempfehlen! Einfach zulegen, er ist spitze und ja auch sehr günstig bei der tollen Qualität.

Das NYX Contouring Set steht auch schon lange auf meiner Wunschliste. Aber ich bin noch recht neu was das contouriteren angeht und fange gerade erst an es an mir selbst zu mögen.. da warte ich lieber noch ein bisschen :)

Liebe Grüße, Ella
www.ellaloves.de

Julia Bmn
25. Januar 2016 um 20:17

Sehr tolle Produkte! Ich würde auch sehr gerne mal die Produkte von Kiehl's testen, habe bisher nur gutes gehört. Die Paletten und die Pinsel sehen so unglaublich toll aus, die werde ich mir gleich mal genauer anschauen.

Love, Julia
www.sere-ndipity.blogspot.de

Rebecca E
26. Januar 2016 um 21:08

Super schöne Produkte! :) Eine tolle Inspiration!
Liebste Grüße,
Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

La Couture
28. Januar 2016 um 10:29

Ich würde mir glaube ich genau das selbe im Bereich "Beauty" wünschen! :) <3
Wenn du dir von den Produkten etwas zulegst, würde ich mich sehr über eine Review freuen! <3
Ganz liebe Grüße,
Vanessa
http://www.leblogdevanessaaa.de/

Schreibe einen Kommentar