A Blog about Fashion and Lifestyle

desk decoration

Sonntag, 3. Januar 2016

Ihr Lieben,

wer meinen Blog schon eine Weile liest der wird vermutlich bemerkt haben, dass sich mein Stil, vor allem auf die Einrichtung bezogen, mit den Jahren um einiges verändert hat. Während ich früher grundsätzlich zum über - dekorieren neigte und mein Zimmer ein riesiges, buntes Sammelsurium war, habe ich heute einen deutlich minimalistischeren (komisches Wort) Einrichtungsstil. Spätestens seit meiner Bekanntschaft mit Annelie legte sich langsam aber sicher ein Schalter in meinem Kopf um und ich verbannte alles überflüssige und kitschige aus meinen 4 Wänden. Zu ,,clean'' darf es dann aber doch nicht sein, weshalb ich ab und an sehr gerne auf kleine, mädchenhafte Details setze. Die berühmte goldene Ananas auf meinen Instagram Bildern mag für einige zwar der Inbegriff von Kitsch sein, ich finde jedoch, dass dieses Dekoelement den Rest super ergänzt und abrundet ! 

Da wir gerade frisch in das neue Jahr gestartet sind und auch unsere Motivation so langsam wieder in Fahrt kommen sollte, habe ich heute eine Collage mit meinen liebsten Schreibtisch - Accessoires erstellt. Vor allem eine schöne Kerze ist auf meinem Schreibtisch ein absolutes Muss, denn im Kerzenschein lässt es sich einfach schöner arbeiten ! Ein weiterer Favorit ist der wunderschöne Tischkalender, der nicht nur das perfekte Dekoelement abgibt, sondern gleichzeitig wirklich praktisch ist ! Ich hoffe euch gefällt die kleine Inspiration mindestens genau so sehr wie mir und ihr seid motiviert, um eurem Schreibtisch im neuen Jahr einen neuen Anstrich zu verleihen !  
  Desktop1
1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 

8 Comments

Anonym
3. Januar 2016 um 16:46

Tolle Sachen =)

Rebecca E
3. Januar 2016 um 17:29

Super süße Sachen :) Sehen dekoriert mit Sicherheit toll aus!
Liebste Grüße,
Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

Seline Seidler
3. Januar 2016 um 18:27

Ich bin gerade am umdekorieren und es sollen auch einige Dinge weichen. Vor allem eins muss ich ausmisten - meinen Schreibtisch. Ich horde Stifte und Schreibkram, was wirklich nicht so gut in mein eigentliches Konzept passt... also wird da wohl bald mal sortiert und ausgetauscht. Vielleicht ja gegen diese süßen Bleistifte aus deiner Collage! Die sind toll!

Liebst, Seline
www.selscloset.blogspot.de

Julia Bmn
3. Januar 2016 um 21:22

Sehr schöner Post! Die Sachen sehen so toll aus, besonders die Tasse.

Love,
Julia http://sere-ndipity.blogspot.de

MATRJOSCHKA
3. Januar 2016 um 21:58

Das stimmt, ich kann mich noch an das ein der andere Roomfoto aus "älteren" Zeiten erinnern ;) Der jetzige Stil gefällt mir aber besonders gut :) Tolle Inspirationen!

Allerbeste Grüße!

mtrjschk.blogspot.com

Carina Z
3. Januar 2016 um 23:07

Ich finde die Tasse richtig toll <3 aber generell hast du schöne Sachen heraus gesucht, das hätte ich tatsächlich gerne alles auf meinem Schreibtisch stehen! :)
xx Carina von the golden avenue

Laura Viktoria
4. Januar 2016 um 11:44

oh noo! das schaut alles soooo toll aus, dass ich direkt das verlangen hab all' die süßen teile haben zu müssen :DDD


xx, laura :*

gossip-gaga
4. Januar 2016 um 13:13

Ich würde auch gerne "minimalistischer" werden, denn ich finde es so schön, wenn man nicht so viel am verstauben hat. Aber ich kann mich so sehr trennen :< Hast du Tipps?

Tolle Sachen sind das auf jeden Fall :)

Schreibe einen Kommentar