A Blog about Fashion and Lifestyle

Interior Inspiration

Sonntag, 17. Januar 2016 ,

Ihr Lieben,

obwohl ich neben Mode und Beauty am allerliebsten über das Thema Wohnen schreibe, gab es mittlerweile seit längerer Zeit keinen Blogpost mehr aus diesem Themengebiet. Das wird heute allerdings schleunigst geändert, denn ich habe einige tolle Interior - Inspirationen für euch im Gepäck ! Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich packt im Januar des neuen Jahres immer die Lust, irgendetwas umzudekorieren. Natürlich würde ich am liebsten die gesamte Wohnung auf den Kopf stellen und einen vollkommen neuen Stil ausprobieren, aber da fehlt es mir dann doch an Zeit und Budget. Trotzdem lasse ich mich liebend gern inspirieren, denn kleine Änderungen und neue Dekorationen kann man ja immer mal vornehmen ! 

Wie es mittlerweile schon ein wenig länger der Fall ist, gefällt mir am besten ein gemischter Stil aus alt und neu. Ich liebe alte Immobilien (schöne Altbau - Wohnungen mit altem Parkett und bodentiefen Fenstern !) in Kombination mit einem modernen Einrichtungsstil. Durch meine bisherigen Erfahrungen was das Einrichten betrifft, habe ich allerdings mit der Zeit gelernt, dass es absolut nichts bringt eine Wohnung lediglich hübsch zu dekorieren - auch die Gemütlichkeit ist ein wichtiger Punkt ! Aus diesem Grund achte ich mittlerweile darauf, mich nicht immer nach den durchgestylten Vorzeige - Pinterest - Wohnungen zu richten und stattdessen lieber einige persönliche und gemütliche Elemente zu integrieren. Als kleine Inspiration habe ich euch Collagen für die einzelnen Räume erstellt - ich hoffe der Stil gefällt euch mindestens genau so gut wie mir ! 

SLEEP Kürzlich aktualisiert152
1 / 2 / 3 / 4 / 5

EAT Kürzlich aktualisiert153
1 / 2 / 3 / 4

LIVE Kürzlich aktualisiert151
1 / 2 / 3 / 4

6 Comments

Anonym
17. Januar 2016 um 17:32

Tolle Inspirationen =)

Kim
17. Januar 2016 um 17:44

Sehr schöne Inspiration, mir gefällt der Stil auch total gut :)
Hab eine schöne Woche ♥

Alicia
17. Januar 2016 um 18:31

Genau so stelle ich mir meine zukünftige Wohnung vor, tolle Inspiration! :)

Anonym
17. Januar 2016 um 21:04

Schöner Post und tolle Anregungen :)
Wo bleibt jedoch die Mode?
Schon 2 Wochen ohne?

Julia
17. Januar 2016 um 21:09

Vielen Dank :)
Morgen ist's wieder so weit !

Ella Loves
18. Januar 2016 um 16:09

So schöne Inspirationen! Wir haben definitiv den gleichen Geschmack <3

Liebe Grüße, Ella
www.ellaloves.de

Schreibe einen Kommentar