A Blog about Fashion and Lifestyle

Spa - time !

Sonntag, 7. Februar 2016

Ihr Lieben,

wie ihr mittlerweile wissen solltet, fällt es mir ziemlich schwer, Auszeiten zu nehmen. Ich finde immer eine Aufgabe die ich erledigen kann und kann mich nur schwer damit zufrieden geben, einfach mal auf der faulen Haut zu liegen und nichts zu tun. Das hat zwar einerseits den Vorteil, dass ich grundsätzlich sehr viel schaffe und so gut wie immer produktiv bin, andererseits kann das Ganze aber auch ziemlich anstrengend sein. Ein erster Schritt zur Besserung ist allerdings, dass ich das schon einmal eingesehen habe und so war ein Vorsatz für mein Jahr 2016, besser ,,nein'' zu den To - Do - Listen sagen zu können und stattdessen einfach mal die Füße hochzulegen. Gerade jetzt mit den am Dienstag beginnenden Semesterferien hoffe ich, dass sich, trotz einiger anstehender Pläne, der ein oder andere Moment für so eine kleine Auszeit zwischendurch ergeben wird. Als kleine Einstimmung habe ich euch heute eine Collage mit meinen Liebsten Accessoires für die perfekte, kleine ,,Spa-Zeit'' erstellt. Ganz besonders wichtig ist (wer hätte gedacht das ich wieder mit dem Thema anfange …) die perfekte Loungewear ! Seitdem ich mir Weihnachten ein Lounge - Set der Marke Juvia bestellt habe, bin ich absolut angetan - sowohl Design als auch Material sind perfekt, sodass ich euch die Marke wirklich wärmstens ans Herz legen kann ! Aber auch einige andere Kleinigkeiten dürfen bei mir für eine entspannte Auszeit nicht fehlen. Welche das sind ? Das zeige ich euch jetzt ! 

6 : Decke

2 Comments

Anonym
7. Februar 2016 um 14:58

Schöne Sachen =)

thelittlediamonds
8. Februar 2016 um 20:12

Schöner Post, richtig süße Sachen :)
xx Alina
thelittlediamonds.de

Schreibe einen Kommentar