A Blog about Fashion and Lifestyle

Easter Outfit

Sonntag, 20. März 2016 ,

Ihr Lieben,

passend zum anstehenden Osterfest habe ich heute eine kleine Inspiration für euch, was das Outfit betrifft. Für mich persönlich ist Ostern der Innbegriff von schönen Pastelltönen ! Kein Wunder also, dass diese die Hauptrolle in meiner Outfit - Kombination spielen. Wie ihr seht habe ich mich für pastellige Töne aus dem rosé und nude - Bereich entschieden, doch auch ein frisches mint oder leichtes babyblau stelle ich mir wahnsinnig schön für diesen Anlass vor. Bei uns wird Ostern nie besonders groß zelebriert, aber auch für ein einfaches Oster - Frühstück mit der Familie ist ein schönes Outfit wie dieses hier natürlich nie Fehl am Platz ! Bei der Zusammenstellung habe ich neben der Farbauswahl auch auf Bequemlichkeit geachtet, denn ich finde es gibt nicht schlimmeres, sich an einem solchen Anlass in den unbequemsten Rock zu zwängen. Aus diesem Grund habe ich mich neben einer bequemen Skinny Jeans für etwas lockere, sanft fallende Kleidungsstücke entschieden. 

Mein absoluter Favorit des Outfits ist übrigens die allseits bekannte ,,Drew Bag'' von Chloé - obwohl ich ansonsten eher eine Schwäche für größere Taschen habe, gefällt mir dieses Modell (auch schon vor dem mittlerweile schon wieder etwas abgeklungenen Hype) wahnsinnig gut. Meiner Meinung nach erkennt man an diesem Outfit besonders gut, dass eine hochwertige Tasche den ganzen Look super aufwerten kann und die Kombination ideal abrundet. Ich hoffe meine kleine Inspiration hat euch gefallen  


Bildschirmfoto 2016-02-14 um 17.13.09

Alle Outfit - Details findet ihr auf meinem polyvore Account

2 Comments

Anonym
20. März 2016 um 17:07

Tolle Collage =)

notizenbuch
20. März 2016 um 17:27

Super schön zusammengestelltes Outfit, ich liebe solche Collagen. :)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar