A Blog about Fashion and Lifestyle

Interior Inspiration : Instagram Accounts

Sonntag, 27. März 2016 ,

Ihr Lieben,

schon lange zählt Instagram zu meiner Top - Inspirationsquelle - vor allem was das Thema der Inneneinrichtung betrifft. Hier ist es immer besonders extrem und ich kann ohne Probleme einen gesamten Abend (und die halbe Nacht …) damit verbringen, mich durch verschiedene Interior - Profile zu klicken … 

Vor allem wenn einem bevorsteht, eine Wohnung (neu) einzurichten ist der Vorgang extrem gefährlich, denn es gibt einfach viel zu viele schöne Inspirationen. Ich zumindest bräuchte mindestens 13 große Häuser, um auch nur die Hälfte meiner Ideen umzusetzen. Das ist leider nicht wirklich realisierbar, aber wenigstens sind die vielen schönen Interior - Accounts auf Instagram eine gute Alternative im puncto Zeitvertreib. Auch wenn es tausende Feeds gibt, die sich auf Inneneinrichtung spezialisiert haben, gibt es nur eine handvoll Profile, die mir zu 100% gefallen. Der Grund ? Ich lege Wert darauf, dass innerhalb eines Profils ein bestimmter Einrichtungsstil beibehalten wird, das Ganze aber dennoch abwechslungsreich ist. Dieses Kriterium erfüllen meine 5 derzeit  liebsten Accounts, meiner Ansicht nach, sehr gut, weshalb ich sie euch heute vorstellen möchte. Ich bin mir sicher, auch der ein oder andere von euch wird sich dabei ertappen, für eine bestimmte Zeit in die Welt der Inneneinrichtung einzutauchen … Habt viel Spaß beim Durchklicken - um auf die einzelnen Accounts zu gelangen, klickt einfach auf die jeweilige Collage ! 

INTERIORLOVERSKürzlich aktualisiert32INTERIORCRUSHKürzlich aktualisiert29 SEVENCOUCHESKürzlich aktualisiert33
INTERIORMILK
Kürzlich aktualisiert31 HOMEOFDREAMSKürzlich aktualisiert34

4 Comments

Anonym
27. März 2016 um 17:01

Tolle Accounts =)

Anonym
28. März 2016 um 19:19

Super Inspirationen! Total cool, wir haben exakt den gleichen Geschmack, was Interior betrifft. Nordisch, hell und Naturtöne. Top!

thelittlediamonds
28. März 2016 um 23:04

Toller Post! Ich bin auch gerade dabei mein Zimmer um zu gestalten :)
xx Alina
thelittlediamonds.de

Nici
11. April 2016 um 23:08

Die Einrichtungen sind ja voll nach meinem Geschmack! So schön hell und weiß gehalten! Toll!
Da folge ich doch gleich mal dem ein oder anderen Account! Danke für die Tipps!

Lieben Gruß,
Nici

Schreibe einen Kommentar