A Blog about Fashion and Lifestyle

sporty look

Sonntag, 13. März 2016

Ihr Lieben,

wie ich euch hier vor kurzem schon erzählt habe, nutze ich meine freie Zeit in den Semesterferien unter anderem dafür, Sport zu treiben. Während ich es zur Uni - Zeit oftmals nur 2 Mal die Woche zum Sport geschafft habe, genieße ich es momentan in vollen Zügen, so oft ins Studio fahren zu können, wie ich mag (meistens läuft es auf etwa 5 Mal die Woche hinaus), denn wie die meisten von euch mittlerweile wissen sollten, spielt Sport für mich eine große Rolle. Dementsprechend sieht man mich zur Zeit häufig in einem sportlich, lockeren Look, der in meinem momentanen Alltag einfach super praktisch ist ! Aktuell könnte ich es mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, das Haus mit Blüschen und sonstigen verspielten Kleidungsstücken zu verlassen, denn der locker sportliche Look gefällt mir derzeit einfach so viel besser ! 

Beispielhaft zeige ich euch heute ein Outfit, was ich fast genau so momentan wahnsinnig gerne trage. Das Key - Piece des Looks sind eindeutig die Stan Smith Sneaker von Adidas Originals. Obwohl ich mich mit dem Modell bisher nie so wirklich anfreunden konnte, hat mich diese Ausführung überzeugt, denn ich liebe die hellgrauen Details, die sich perfekt zu weiteren grau - Tönen stylen lassen. Auch die Jeans ist, meiner Meinung nach, ein Herzstück des Looks, denn durch den lockeren Boyfriend Style verleiht sie dem Ganzen Outfit einen coolen Touch. Die abgebildete Gym Bag von American Apparel habe ich mir mittlerweile übrigens zum zweiten Mal angeschafft und ich kann sie jedem von euch wirklich wärmstens ans Herz legen. Obwohl sie wahnsinnig leicht und perfekt zu transportieren ist, bietet sie unglaublich viel Stauraum, weshalb sie schon längst mein täglicher Begleiter ist  … 

4 Comments

Anonym
13. März 2016 um 17:47

Tolles Outfit =)

Fee
13. März 2016 um 19:53

Schick, ich mag solche Shirts total gerne :)

Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

Rebecca E
13. März 2016 um 21:09

Toller sportlicher Look! Gefällt mir sehr :)
Liebste Grüße,
Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

notizenbuch
16. März 2016 um 11:00

Oh wie schön das aussieht! Ich habe mir zu Weihnachten leider eine total hässliche Sporttasche gewünscht mit der ich jetzt immer rumrennen muss, keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe :D
Liebe Grüße und noch einen schönen Mittwoch, Lea , http://notizenbuch.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar