A Blog about Fashion and Lifestyle

wishlist

Sonntag, 6. März 2016

Ihr Lieben,

schon lange gab es hier keinen ,,wishlist'' - Post mehr. Da ich diese Art von Posts immer super gerne vorbereite und sie mir auch selbst auf anderen Blogs gerne anschaue, wird es, meiner Meinung nach, mal wieder höchste Zeit ! 

Nach wie vor handhabe ich es so, dass ich auf meinem Macbook einen Ordner habe, in dem ich meine Wünsche abspeichere. Ich komme damit super klar, denn ich habe immer einen guten Überblick und kann mir sicher sein, keine Fehlkäufe zu tätigen, da sich in dem besagten Ordner wirklich nur das befindet, was ich mir definitiv (früher oder später) anschaffen möchte. Vor allem bei größeren Anschaffungen ist es wahnsinnig praktisch, einen Überblick zu haben, denn so fällt es mir immer viel einfacher, etwas bestimmtes, auf das ich sparen möchte, im Auge zu behalten. Da ich momentan in einer Phase bin (ich mache hauptsächlich die letzte Klausurenphase in der Uni dafür verantwortlich …) in der gefühlt jeden Tag etwas neues auf meine Wunschliste wandert, ist der Ordner dementsprechend gefüllt. Meine größten Wünsche habe ich euch heute in einer Collage zusammengestellt, aber seht selbst …   
Desktop10 1 : Seitdem ich auf Instagram ein Foto eines Make - Ups sah, was mit dem Glow Kit von Anastasia Beverly Hills geschminkt war, bekomme ich das Highlighter Set nicht mehr aus dem Kopf. 
2 : Da mein iPhone mittlerweile die besten Zeiten hinter sich hat und zunehmend langsamer wird, wird eine meiner nächsten Investitionen definitiv ein neues sein.
3 : Auch ein weiteres Gerät von Apple soll bald bei mir einziehen. Ich liebäugele schon lange mit dem iPod Shuffle, da dieser, aufgrund der kleinen Größe, der perfekte Begleiter zum Sport ist ! 
4 & 5 : Momentan trage ich am liebsten Sneaker, weshalb es mir diese beiden Schätze absolut angetan haben. Die Modelle Thea und Internationalist gefallen mir vor allem bezogen auf die Form wunderbar, aber auch die Farben sind perfekt und würden sich ideal in meinen derzeitigen Outfits machen …
6 : Offensichtlich habe ich momentan eine Schwäche was Highlighter betrifft, was vermutlich daran liegt, dass ich bisher noch nicht das perfekte Produkt gefunden habe. Auch der Highlighter Soft & Gentle von MAC gefällt mir super.
7 : Meine Schwäche für Beauty Produkte wird fortgesetzt mit dem Lippenstift ,,Stone'' von MAC. Definitiv keine Farbe für jeden Tag, aber der etwas außergewöhnlichere Look gefällt mir super gut und macht sich mit Sicherheit super zu einigen passenden Outfits.
8 : Zuletzt noch ein etwas größerer Wunsch - der PAX Kleiderschrank von Ikea, in den ich mich längst bis über beide Ohren verliebt habe. 

4 Comments

Anonym
6. März 2016 um 16:10

Tolle Collage =)

Saskia von www.everygirl.de
6. März 2016 um 16:49

Sehr schön zusammengestellt. Da Anastasia Beverly Hills ja nun offizell bei Douglas angekündigt wurde, bin ich nun schon sehr gespannt aufs life begutachten. Die Kleinen Apple sind super praktisch. Leider habe ich mittlerweile schon 2 davon getötet da mir in der sporttasche Wasser von der Trinkflasche ausgelaufen ist. Aber ich brauch auch wieder einen. Liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

Franzi
6. März 2016 um 19:06

Oja, der Kleiderschrank aus der Werbung der ist einfach genial.. leider habe ich keinen Platz dafür :( schnief*
Liebe GRüße

Michelle
7. März 2016 um 01:12

Deinen Wunsch nach einem PAX kann ich so gut nachvollziehen. Habe in meinem Zimmer in meinem Elternhaus einen 3 Meter PAX und mir jetzt für meine eigene Wohnung einen 2 Meter PAX geholt. Man ist da so flexibel und kann jederzeit alles umstellen. Würde nie wieder einen anderen Kleiderschrank kaufen!

Schreibe einen Kommentar